Arsenal-Achievements

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
k4in
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2010, 22:01

Arsenal-Achievements

Beitrag von k4in »

Ich habe die Kampagne nun abgeschlossen, aber habe noch kein einziges Achievement der Sorte "Kaufen sie X Upgrades für Infanterie/Basis/Raumschiffe/etc." bekommen.
Ist es irgendwie möglich in dieser angefangen Kampagne nochmal zum Arsenal zu kommen und dort weiter Upgades zu kaufen, oder muss ich eine komplett neue Kampagne beginnen, in der ich dann andere Upgrades als in der ersten Kampagne kaufe?
Wenn ich meine abgeschlossene Kampagne mit einem Druck auf "Fortsetzen" starte, komme ich ins Missionsarchiv, von dort aus aber einzig wieder zurück ins Hauptmenü.

Gruß
Benutzeravatar
Fl3x
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2009, 16:24

Re: Arsenal-Achievements

Beitrag von Fl3x »

Also..

vor dem Sturm auf Char, wird man darauf hingewiesen das genau das, worauf du hinauswillst, nämlich das zugreifen aufs arsenal, nichtmehr möglich ist.. genauso wie das anwerben von söldnern.
der grund ist einfach! womit willst du was kaufen?
du bekommst für die letzten missionen kein geld und hast / solltest alles vorher rausgehauen haben!
da du aber für archivments wie schwer und brutal, sowieso alle missionen nochmal machen musst ( und eventuell aus der benutzung von upgrades oder söldnern ) aus der vorherigen kampagne gelernt hast, und dies nun deinem spiel style anpassen kannst,
lohnt es sich einfach eine neue zu starten!
bedenk dabei, alle archivments die du gemacht hast bleiben gespeichert!
auch wenn bei der neuen kampagne steht, das du auf normal die mission nicht beendet hast, hast du den erfolg dafür aber, eben durch die andere kampagne!
genau so funktioniert es auch mit anderen archivments, wie z.b. "gut durch" auf Red Stone! vergiss das sammeln von mineralien und konzentrier dich auf den brutalisken, lass die lava wie arbeit machen, kassier instant den erfolg, lade oder starte die mission neu, und du hast ihn immernoch!
mit archivments fürs arsenal werd ichs mir einfach machen, wenn ich die kampagne jetzt auf brutal bald durch hab, mach ich sie auf moderat in 6 stunden für den rush erfolg, kaufe kaum / keine ups im arsenal, und am ende vor char kauf ich alles nach sparten durch, und lade dann immer wenn ich den erfolg habe ( infanterie, base ec. =)

aber wie genau du es machst, oder machen willst, ist dir überlassen.
das neu erstellen einer kampagne hat aber somit, keinerlei nachteile!
gruß!

*edit* vor dem sturm auf char ;) wenn man dabei ist und die letzte entscheidung getroffen hat, nemmer... so wars gemeint, vl falsch ausgedrückt ^^
Zuletzt geändert von Fl3x am 17.08.2010, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Arsenal-Achievements

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Fl3x hat geschrieben:vor dem Sturm auf Char, wird man darauf hingewiesen das genau das, worauf du hinauswillst, nämlich das zugreifen aufs arsenal, nichtmehr möglich ist.. genauso wie das anwerben von söldnern.
das stimmt so nicht. auch auf char hat man noch zugriff auf das labor, das arsenal, die nachrichten, das missionarchiv und die söldner. das findet man alles am unteren bildschirmrand.

zum erreichen der erfolge hat Fl3x sonst schon alles wissenwerte geschrieben.
Bild
Benutzeravatar
KönigB
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2010, 19:47
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Arsenal-Achievements

Beitrag von KönigB »

Hatte das gleiche Problem mir fehlten nur noch die Feuerfresser Söldner, aber hatte bereits die Kampagne abgeschlossen.
Habe ganz einfach nen alten Speicherstand geladen und diese Söldner nachgekauft, hat funktioniert. ;)


MfG
Bild
Benutzeravatar
Jones
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2010, 18:47
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Arsenal-Achievements

Beitrag von Jones »

Allerdings ist zu betonen dass nicht alle Achieves während einer Kampagne ermöglicht werden, ergo ist die Strategie, die Kampagne mehrere Male "durchzuforsten" und dabei jeweils nur bestimmte Upgrades (z.B. NUR Infanterie und Basis, nächste mal NUR Söldner und Liga etc. oder was uach immer) die best mögliche und auch schnellste, verteilst du deine Credits zu sehr wirst du noch öfter durchspielen müssen.

Lg

Jones


PS: Muss auch nochmal neu anfangen, hab nich mitm Doktor geschnackt :( :D
Bild
Nerzhul
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2010, 11:58

Re: Arsenal-Achievements

Beitrag von Nerzhul »

Die Upgrade-Achievements lassen sich auch durch einfaches Speichern und Laden holen. Einfach alle Infanterieupgrades kaufen, neu laden, dann die Fahrzeugupgrades etc.

Worin dabei aber genau der "Erfolg" im Sinne von Blizzard liegt ist mir schleierhaft ;-)
th€_br@!n
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2010, 13:04

Re: Arsenal-Achievements

Beitrag von th€_br@!n »

also ich habe das Spiel ohne Geld ausgeben durch gespielt, dachte spare auf was wichtiges...das ist leider auf dem Schwierigkeitsgrad normal nicht der Fall gewesen.

Ich habe dann einfach ein Savegame geladen und habe das Geld für Upgrades ausgegeben und habe erfolge erhalten, dann einfach das Savegame wieder geladen und die anderen Sachen gekauft....und schon hatte ich alle erfolge.
Bild
Antworten