Heldentaten

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Flash
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2010, 13:08
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Heldentaten

Beitrag von Flash »

Die Heldentat bezieht sich auch auf die Qualifizierung für 1vs1, 2vs2 etc.
Habs im 2vs2 Zufall bekommen, alle fünf Matches gewonnen.
Meine ID ist 461, Datum ist zeitgleich mit dem 5er-Reiheerfolg.
Bild
Benutzeravatar
-=Escaflowne88=-
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Wuppertal, North Rhine-Westphalia

Re: Heldentaten

Beitrag von -=Escaflowne88=- »

Flash hat geschrieben:Die Heldentat bezieht sich auch auf die Qualifizierung für 1vs1, 2vs2 etc.
Habs im 2vs2 Zufall bekommen, alle fünf Matches gewonnen.
Meine ID ist 461, Datum ist zeitgleich mit dem 5er-Reiheerfolg.
Okay, und wenn man die 5 Matches in jedem Modus, schon beendet hat. Und überall ein Loss gehabt hat, Kann man diese Heldentat über diesen Weg, nicht mehr bekommen? :weinen:
Bild1.OPP CA 1on1 Turnier #2
Bild
Bild
D3StRoYa
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2010, 12:40
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Heldentaten

Beitrag von D3StRoYa »

Ich hab die Heldentat auch bekommen...

Bild

Zu der Zeit hatte ich aber 100%ig bereits alle Ligaqualis abgeschlossen. Ich hatte mich auch sehr gewundert, was das nun ausgelöst hatte aber ich weiß heute nicht mehr was ich gerade getan habe :bekloppt:
Bild
Flash
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2010, 13:08
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Heldentaten

Beitrag von Flash »

Der Erfolg ist auch etwas verbuggt, theoretisch kann aber der Erfolg jederzeit nachgeholt werden, aber unter erschwerrten Bedingungen. Einfach ein Team neu gründen und ab in die Quali. Weil aber im Bereich der festen Teams das Niveau sehr hoch ist, dürfte das eine wahre "Heldentat" werden.
Bild
Benutzeravatar
dunkelbunt
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 13.05.2010, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Wien

Re: Heldentaten

Beitrag von dunkelbunt »

Okay, und wenn man die 5 Matches in jedem Modus, schon beendet hat. Und überall ein Loss gehabt hat, Kann man diese Heldentat über diesen Weg, nicht mehr bekommen?
Versuch mit einem neuen Team 5:0 zu spielen.

edit: Ups, wurde über mir schon gesagt.

Werde demnächst veruschen mir alle Heldentaten zu holen, gibts jemanden der die schon hat? Welche war die schwierigste?
Bild

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Flash
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2010, 13:08
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Heldentaten

Beitrag von Flash »

Da die drei Kampagnenheldentaten alle auf normal sind, sind die relativ einfach. Habe die bei Tanz auf dem Vulkan per Zufall gemacht, die ist die einfachste. Die mit dem ARES ist auch nicht so schwer, etwas Timing aber sonst nichts. Die im Dschungel ist schon nervig, da selbst auf normal die Basis im Norden stark verteidigt wird und schwer anzugehen ist.
Bild
Benutzeravatar
-=Escaflowne88=-
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Wuppertal, North Rhine-Westphalia

Re: Heldentaten

Beitrag von -=Escaflowne88=- »

Ich habe nun endlich alle Heldentaten erhalten, bis auf "Treuer Fan". Vielen Dank für die ganzen Ratschläge hier! 8-)
Bild1.OPP CA 1on1 Turnier #2
Bild
Bild
Antworten