Heldentaten

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Heldentaten

Beitrag von [TBIA]God »

Hallöchen...hier könnt ich mri vorstellen,das man mal über die Erfolge von Heldentaten berichten kann...

ich selbst habe noch keinerlei erfolge darin,da ich auch nicht weiß wie man sie bekommt.habe bisher auch dazu noch nichts gefunden.

Da ich aber einen spieler gesehen habe,der bei Heldentat einen Erfolg hatte (siehe bild unten),frage ich mich,wie ich sie bekomme....vllt wisst ihr ja etwas darüber ;)


Bild
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Benutzeravatar
Iatb
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2010, 10:44
Liga 1vs1: Diamant

Re: Erfolg-Heldentat-

Beitrag von Iatb »

Hi
Den Erfolg Aussichtsstrasse erhälst du wenn du auf "Tanz auf dem Vulcan" auf normal alle Gegner tötest.
Einen anderen erhälst du wenn du in der 2. Tosh Mission (die mit dem Terazin) auf normal alle gegner tötest.
Und für den 3. erfolg musst du in der Mission "Einblicke" den Brutalisk mit dem A.R.E.S. töten.
Es gibt noch 2 aber die kann man nur freischalten wenn man die Collectors Editon hat.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Erfolg-Heldentat-

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Eigentlich gibt es nur einen Erfolg für die CE, und zwar den Kauf eben dieser.

Es gibt noch eine Heldentat, bei der man die Qualifikationsspiele ohne eine Niederlage bestreiten muss.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Erfolg-Heldentat-

Beitrag von Yawe »

Von dem Erfolg mit in Qualifikationsspiele nicht verlieren...
gilt der nur für 1o1?
Hab mit nem Freund im 2o2 alle 5 gewonnen und nix bekommen :/
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Erfolg-Heldentat-

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das scheint momentan nicht zu funktionieren, weil ein Kumpel von mir von 1on1 bis 4on4 jeweils alle 5 Qualifikationsspiele gewonnen hat und trotzdem nichts bekommen hat ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
eXiLe
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.09.2010, 09:58
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Erfolg-Heldentat-

Beitrag von eXiLe »

Ich glaube die Heldentat mit den "Qualifikationsspielen" hat nichts mit den Platzierungsmatches zu tun. Sonst würde im Erfolg ja auch "Platzierungs..." stehen, und nicht "Quali...".

Bei der Heldentat könnte es vllt um was anderes gehen wie zB Quali Spiele für die noch kommenden b.net Turniere oder so?


Edit: Habe eben nachgeschaut. Die Heldentat "Teufelskerl" ("Hot Shot" engl ver.) hat wirklich nichts mit den Platzierungsmtaches zu tun. Es geht dabei tatsächlich um das beenden einer Qualifikationsrunde eines B.Net Turniers ohne ein Spiel zu verlieren. Die Heldentat ist dementsprechend im Moment auch noch nicht aktiviert und wird dann mit dem ersten B.Net Turnier freigeschalten.


MfG,
eXiLe
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erfolg-Heldentat-

Beitrag von Infiltrat0r »

Alle "Heldentaten"-Erfolge findest du auch auf unserer Portalseite :wink:

/renamed und moved to "Singleplayer und Kampagne"
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
UnReal
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2010, 23:35

Re: Heldentaten

Beitrag von UnReal »

warum ist auf dem screenshot eigentlich ein schwarzer balken ?..
dort steht doch was man für den erfolg machen muss...
Benutzeravatar
Deus
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010, 18:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Haupstadt

Re: Heldentaten

Beitrag von Deus »

vll wollte [TBIA]God nich das wir es von ihm ehrfahren sondern das wir es selbst herrausfinden :P
Ich greife mit einem WBF eine Sonde an, un der haut raus "Wat ?!? Sind uns die Marines ausgegangen ?" xD
Benutzeravatar
-=Escaflowne88=-
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Wuppertal, North Rhine-Westphalia

Re: Erfolg-Heldentat-

Beitrag von -=Escaflowne88=- »

eXiLe hat geschrieben:Ich glaube die Heldentat mit den "Qualifikationsspielen" hat nichts mit den Platzierungsmatches zu tun. Sonst würde im Erfolg ja auch "Platzierungs..." stehen, und nicht "Quali...".

Bei der Heldentat könnte es vllt um was anderes gehen wie zB Quali Spiele für die noch kommenden b.net Turniere oder so?


Edit: Habe eben nachgeschaut. Die Heldentat "Teufelskerl" ("Hot Shot" engl ver.) hat wirklich nichts mit den Platzierungsmtaches zu tun. Es geht dabei tatsächlich um das beenden einer Qualifikationsrunde eines B.Net Turniers ohne ein Spiel zu verlieren. Die Heldentat ist dementsprechend im Moment auch noch nicht aktiviert und wird dann mit dem ersten B.Net Turnier freigeschalten.


MfG,
eXiLe
Servus, nochmal für ganz Dumme bitte, denn ich checks iwie immer noch nicht ganz. :oops:
Ich habe in jedem Plazierungsmatch, für die Ligaqualifikation (5 Matches) überall auf jeden fall 1x verloren. Und ich habe den Award Ligaqualifikation auch schon erhalten, heißt das jetzt das ich diese Heldentat, nie wieder bekommen kann? Oder könnte ich z.b. mit einem Kumpel, 5 2on2 PvP daddeln und nacheinander alle 5 Gewinnen und ihn dann doch noch zu erhalten? :denk:
Bild1.OPP CA 1on1 Turnier #2
Bild
Bild
Benutzeravatar
Malgardian
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2010, 21:27
Wohnort: Leerensucher

Re: Heldentaten

Beitrag von Malgardian »

Diese Heldentat bezieht sich auf Qualispiele von b.net Turnieren nicht auf die normalen Platzierungsmatches der Liga

(siehe deinen eigenen Quote...)

mfg Malgardian
Xyonon hat geschrieben:Banelinge verursachen immer Schaden! Egal ob sie angreifen, sterben, totgeschossen werden, stolpern oder einfach nur an altersschwäche explodieren!
Zu geiles Statement^^
Benutzeravatar
-=Escaflowne88=-
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Wuppertal, North Rhine-Westphalia

Re: Heldentaten

Beitrag von -=Escaflowne88=- »

Okay danke für diese Info, nun die letzte Frage. Wie kann mann denn an solchen b.net Turnieren teilnehmen? Und wo muss man sich da eintragen, bei der ESL?

mfg esca! :mrgreen:
Bild1.OPP CA 1on1 Turnier #2
Bild
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Heldentaten

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die Turniere werden zwischen den führenden der einzelnen Divisionen automatisch erstellt (am Saisonende). Eintragen muss man sich also nicht, erst recht nicht bei der ESL ;)

Da dazu aber noch nichts näheres bekannt ist, wird Blizzard das vorher auf jeden Fall noch groß ankündigen. Dass es sich dabei um die oberen Plätze einer jeden Division handelt, verrät allerdings bereits die WoL-Beta, da dort die obsteren 8 Plätze noch als "Turnierplätze" ausgewiesen waren.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
sternli04
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 25.10.2010, 03:25
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Kampange

Beitrag von sternli04 »

Wenn ich z.b bei einer Kampagne im Single Player Modus die Bunker freischalte sind die dann im Multiplayer Modus auch freigeschaltet?
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kampange

Beitrag von Exekutor[NHF] »

sternli04 hat geschrieben:Wenn ich z.b bei einer Kampagne im Single Player Modus die Bunker freischalte sind die dann im Multiplayer Modus auch freigeschaltet?
Der Singleplayer Modus hat überhaupt nichts mit dem Multiplayer zu tun - selbst die Hälfte der Einheiten, die im Singleplayer sind, wirst du nicht im Multiplayer finden. Da gibt es wirklich keinen Zusammenhang.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten