Brutal Durchspieler , szen,mono,achievement guides auf video

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
kalic
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 17.02.2010, 23:58
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Brutal Durchspieler , szen,mono,achievement guides auf video

Beitrag von kalic »

ich muss mich auch bei dir bedanken hopper
ohne deinen guide hätte ich alles oder nichts auf brutal nich geschafft
Did you know, that dolphins are gay sharks. XD
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

ich auch ich auch!!! (brutal durchspieler)

Beitrag von doomguard »

so, zum einen moechte ich hier meine glueckseligkeit kundtun, zum anderen mit wafenkameraden der gleichen stufe quatschen und zum driten doch noch hilfe erbitten:


so konkret, hab brutal durch, hab alle strategisch erspielbare achievements. alles ohne cheats. fuer zwei missionen und fuer ne handvoll achievements musste ich in die sehr empfehlenswerten videos von hoper gucken. (sag mal kann es sein, dass seit den vids von hoper updates dazugekommen sind, die zumindest die endmission der protosvisionen erschwert haben? da hate ich riiichtig zu kaempfen und hatte das gefuehl, dass die angriffe schneller kamen als bei dem video)

am schweersten und haertesten auf brutal fand ich im dschungel, dass habe ich aber auch xxxx-tausendmal probiert und OHNE videounterstuetzung geschafft. bei alles oder nichts hatte ich zuerst den fehler gemacht und es mit der taktik versucht, die opper fuer schwer mit einmal artefaktbenutzen angegeben hatte. das klapte nicht. mit dem panzer und marienes ging es dann.

aehnlich hart empfand ich das achievement bei verbohrt, bei dem man 50 gebaeude mit dem laser zerstoeren soll. ich hate noch keine vikings und kam partout nicht darauf, die fliegenden gebaeude zu benutzen. nach dem tipp ging es dann recht flott.

50 kills hab ich auch gefuehlte 10000 mal versucht (ja es waren etwa 20, aber schon sehr nervig)

fehlen tut mir aber immer noch "entladen und entsichert" aus der gheimmission und die terratrongeschichte.


freu mich ueber rueckmeldung
Bild
Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: ich auch ich auch!!! (brutal durchspieler)

Beitrag von Handtuch »

doomguard hat geschrieben: am schweersten und haertesten auf brutal fand ich im dschungel,
Das fand ich schon auf schwer, recht schwer. Es wird aber total einfach, wenn man erstmal alle gas-spots freiräumt von den gegnern, bevor man mit dem aufsammeln beginnt.
Ich habs mit massenweise marines geschafft (klappt ja häufig) und indem ich die expansion über der eigenen basis genommen habe.
Fängt man sofort mit dem gas sammeln an, wirds deutlich schwerer.
Bild
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: Brutal Durchspieler , szen,mono,achievement guides auf video

Beitrag von doomguard »

ich fands auch mit warten schwer. die luftunterstuetzung ging ja noch, aber die psistuerme der templer sind fuer marienes extrem scheisse. da waeren maros besser, die koenen aber ja nicht gegen luft, also bei der mission nicht so pralle....

bei mir wars auch am ende knapp. find das die basis in der mite bei brutal echt schwer mit vertretbaren verlusten zu erobern ist. aber glory to the brave irgendwann hats ja geklappt :)
Bild
Hopper
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2010, 17:14

Re: Brutal Durchspieler , szen,mono,achievement guides auf video

Beitrag von Hopper »

ein von den toten auferstehen^^.

Ja erstmal danke, bei terratron kann ich nicht viel helfen, ich habs iwie geschafft aber ka.

Regeln dafür:
zuerst drohnen sammeln. /zum schutz
dann die lila waffe und lila waffe nr2 einsammeln./Wichtig, danach keine mehr.
dann bomben einsammeln bis zum abwinken und immer kurz vorm loss benutzen. Die meissten beim Endgegner.
Ganz wichtig, nicht schauen wie und wo man was zerstört sondern das Auge ausschließlich auf deinem viking haben.
Die Konzentration mit einem Tunnelblick ist wesentlich erfolgreicher als einen kompletten Durchblick anzustreben.

sodala jetzt noch was zur Leertaste, drückst du schneller und dauerhaft die leertaste, also NICHT einmal durchgängig schiesst man doppelt bis dreifach so schnell.
Wer es probieren möchte kann einen 50millisec intervall in seine g15 einprogrammieren.
Kenne viele dies so gemacht haben, ich selbst hab keine^^.
Hier bemerkt: AUF EIGENE GEFAHR
Es geht das Gerücht um wofür es keinerlei Beweise gibt das g15botter gebannt werden.
Wie gesagt Beweise gibt es nicht nur Aussagen.

Ich habe in meinem Channel ein brutal inklusive all achievement, easteregg und Heldentat Tutorial für die Mission Einblicke pefekt game: da habe ich bis zum schluss keine einzige einheit verloren^^. Einfach die Mission suchen und deine Probleme sollten gelöst sein.

Hoffe konnte helfen.
Ich kenne viele Leute, aber wenig Menschen

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.

Bild
Hopper
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2010, 17:14

Re: Brutal Durchspieler , szen,mono,achievement guides auf video

Beitrag von Hopper »

Hiho Freunde, ich habe meinen ersten Betrag nun komplett anders editiert.

Nun müsst ihr nicht mehr auf den Channel und suchen sondern könnt hier mit einem klick auswählen was ihr sucht.
Ich kenne viele Leute, aber wenig Menschen

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.

Bild
Hopper
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2010, 17:14

Re: Brutal Durchspieler , szen,mono,achievement guides auf v

Beitrag von Hopper »

servus, ich habe ein neues Sehr wichtiges Annoucement veröffentlicht, was turniere für bronze, silber, gold betrifft die selbst organisiert werden, mit sponsoren festen Terminen. nach 1 Tag Werbung hatten wir 33 member und 16 turnierspieler. Ein spannendes Finale bo5 wurde gestern gespielt. http://www.youtube.com/user/TheSCHopper?feature=mhum
Ich kenne viele Leute, aber wenig Menschen

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.

Bild
Antworten