Story Modus Erfolge

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Volbeat
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 18:42
Wohnort: NDS

Story Modus Erfolge

Beitrag von Volbeat »

Moin,

Hab da eine Frage wegen der beiden Erfolge "Schicker Anzug" und "Die Hand des toten Mannes".
Wie bekommt man die? Ich laber die beiden immer an aber die sagen immer nur das gleiche. Oder muß man die evtl. nach einer bestimmten Mission ansprechen?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...

Wäre nett
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Story Modus Erfolge

Beitrag von GarfieldKlon »

Da müssen Personen nach oder vor einer bestimmten Mission angesprochen werden.

Der schicker Anzug kommt relativ früh. Tychus erzählt dann warum er seinen Space-Marine Anzug nicht ausziehen kann. Kann mich aber nicht mehr erinnern wann das genau war.

"Die Hand des toten Mannes" sollte man Matt Horner ich glaube vor der Mission Halsabschneider ansprechen.

Ich finde man sollte die Personen immer nach einer Mission einmal anklicken und reden lassen. Da macht der Story Modus richtig Spass.

Und natülich Fernsehen nicht vergessen. Wenn du 10 verschiedene Folgen in der Glotze gesehen hast, gibt es auch nochmal einen Erfolg ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: Story Modus Erfolge

Beitrag von weegel »

Ich finde auch man sollte definitiv alle Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Missionen nutzen. Das holt aus der Kampagne doch um einiges mehr raus. Speziell bei den News sind ganz gute dabei, aber auch Tychus hat ganz nette Sprüche auf Lager (zum Beispiel wenn man Nova wählt).
Volbeat
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 18:42
Wohnort: NDS

Re: Story Modus Erfolge

Beitrag von Volbeat »

Ok Danke, Ich war nur zu faul nach jeder Mission alle anzusprechen, dann lag meine Vermutung ja richtig^^
Bild
Benutzeravatar
HelterSkelter
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 10.02.2008, 21:13

Re: Story Modus Erfolge

Beitrag von HelterSkelter »

Irgendwie gibt es bei den Erfolgen im Storymodus bei mir einige Probleme, während mit allen anderen Erfolgen alles problemlos abläuft.

Ich habe z.B. sowohl bei Zerg, als auch bei Protoss alle Forschungspunkte und auch jeweils 5 Technologien freigeschaltet, aber hab nur den Erfolg für die Zerg, den für die Protoss nicht.
Genauso werden die Missionen, die ich nicht gewählt habe, wenn man sich entscheiden musste, nicht als absolviert gespeichert, wenn ich sie im Archiv nochmal spiele, während das bei einem Freund von mir der Fall ist.
Und die Bonus-Mission nach Sondermeldung hab ich auch nicht bekommen, als ich SOndermeldung im Archiv nochmal gespielt habe und dort die nötigen Vorraussetzungen für die Bonusmission erfüllt habe.

Weiß jmd woran das liegen könnte ? Mach ich irgendwas falsch ?
Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: Story Modus Erfolge

Beitrag von Handtuch »

Hab die auch in den letzten Tagen nachgeholt.

"Schicker Anzug"
Tychus nach der 3. Mission ansprechen.

"Die Hand des toten Mannes"
Matt nach der Zugraub mission ansprechen.
Bild
Count carnage
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2010, 19:15

Re: Story Modus Erfolge

Beitrag von Count carnage »

[quote="HelterSkelter"]
Und die Bonus-Mission nach Sondermeldung hab ich auch nicht bekommen, als ich SOndermeldung im Archiv nochmal gespielt habe und dort die nötigen Vorraussetzungen für die Bonusmission erfüllt habe.
/quote]

vielleicht liegts daran, dass du zu dem zeitpunkt, als du die mission im archiv gespielt hast, schon das finale auf char angefangen hattest.
irgendwo steht klar, dass dann die geheimmission nicht mehr aktiviert werden kann. dazu müßte eine neue kampagne angefangen werden oder ein alter spielstand vor finalbeginn geladen werden.
Antworten