Forschungspunkte

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Eddi45
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010, 13:26

Forschungspunkte

Beitrag von Eddi45 »

Hi, kann ich bereits abgeschlossene missionen nocheinmal spielen um nachträglich die Forschungspunkte zu bekommen? Danke!
Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: Forschungspunkte

Beitrag von moon-x »

soweit ich mich erinnere: ja.
Bild
Eddi45
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010, 13:26

Re: Forschungspunkte

Beitrag von Eddi45 »

ok, danke!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Forschungspunkte

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das ging mal, ich bin mir aber sehr sicher, dass dieser Bug inzwischen behoben wurde. Evtl. durch den Wechsel des Schwierigkeitsgrades lässt sich da was machen. Ich meine aber der Fehler wurde behoben.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
dark-chrynox
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2010, 08:59
Liga 1vs1: Diamant

Re: Forschungspunkte

Beitrag von dark-chrynox »

Wieso sollte es denn ein Fehler sein?
Das ist doch einfach eine Side-Quest, die kann man doch immer machen, und geben dann halt auch die punkte 0o
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Forschungspunkte

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Weil es nicht Ziel der Kampagne ist, dem Spieler das Gefühl zu vermitteln, eine komplett ausgebaute hoch entwickelte Armee zu haben sondern eben als Söldnertruppe durch die Gegend zu laufen und nur notdürftig bestimmte Bereiche auszubessern um sich einen Vorteil zu erschaffen.

Wenn du jetzt unendlich Forschungspunkte erhalten kannst, hast du unendlich Geld und damit hast du sämtliche Upgrades, was aber nicht im Sinne der Kampagne ist.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
dark-chrynox
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2010, 08:59
Liga 1vs1: Diamant

Re: Forschungspunkte

Beitrag von dark-chrynox »

okay, macht sinn.
Hab das nicht bedacht, da ich eigentlich eh immer alle Forschungspunkte geholt hab, die gingen.
ALso, vergesst meinen Beitrag :D
Antworten