fusionskern

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Eddi45
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010, 13:26

fusionskern

Beitrag von Eddi45 »

Hi, wie baue ich in der kampange auf char einen fusionskern? Danke!!!
Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: fusionskern

Beitrag von Liberty »

In den fortgeschrittenen Gebäuden sollte er vorhanden sein. Wenn nicht dann ist das ein Spielfehler. :mrgreen:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: fusionskern

Beitrag von Chisma »

der techtree für einen fusionskern ist kaserne->fabrik->raumhafen->fusionskern

das heißt, du benötigst erst eine kaserne um eine fabrik bauen zu können und so weiter. somit musst du erst diese ganzen gebäude bauen, um einen fusionskern abuen zu können
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marco
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2010, 14:33

Re: fusionskern

Beitrag von Marco »

und ganz wichtig depo nicht vergessen :D
oder ist das im singleplayer anderst ?
Bild
Eddi45
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010, 13:26

Re: fusionskern

Beitrag von Eddi45 »

Ich versteh jetzt nix mehr ich bin in der zweiten mission auf char mit den schmelztürmen... ich habe eine kaserne eine fabrik einen raumhafen und ein maschienendock kann aber keinen fusionskern bauen! Dabei habe ich extra den schweren Kreuzer aufgwehrtet :cry:
Benutzeravatar
Marco
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2010, 14:33

Re: fusionskern

Beitrag von Marco »

Also hab mir die mission grad angeschaut und ich kann fusionkern und somit bc bauen. Hab keine ahung wieso das bei dir nicht klappt^^
Bild
Eddi45
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010, 13:26

Re: fusionskern

Beitrag von Eddi45 »

es geht nicht :weinen: kann es damit zusammenhängen das ich den tech reaktor erforscht habe????
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: fusionskern

Beitrag von oSwooD »

Auf Char musst du das 100%ig können, das ist nicht zu erforschen sondern Standard ab der Mission mit den Generatoren ausschalten.
Bild
Eddi45
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010, 13:26

Re: fusionskern

Beitrag von Eddi45 »

generatoren auschalten???
Eddi45
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010, 13:26

Re: fusionskern

Beitrag von Eddi45 »

der techreaktor ist das letzte forschungsobjekt bei den protos! Ich kann aber auf char keinen fusionsreaktor bauen! Den brauche ich aber um schwere kreuzer zu produzieren für welche ich alle upgrades habe! Bitte helft mir^^
Benutzeravatar
Marco
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2010, 14:33

Re: fusionskern

Beitrag von Marco »

konntest du schonmal schwere kreuzer bauen oder ist des zum 1. mal bei der mission ?
Bild
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: fusionskern

Beitrag von Chisma »

er MUSS sie bauen können. die mission auf dem alten xel-naga schiff, wo man die bc bekommt ist vorraussetzung um auf char zu kommen
Bild

Bild
Eddi45
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2010, 13:26

Re: fusionskern

Beitrag von Eddi45 »

Ich konnte in der mission schlund der leere kreuzer bauen da war auch von anfang an ein fusionskern vorhanden! In der zweiten mission auf char mit den kühltürmen kann ch keinen fusionskern bauen? Is da einer auf der karte? kann man in der mission überhaupt einen fusionskern bzw. schwere kreuzer bauen???Liegt es daran daas ich bei der protos forschung den techreaktor (letztes forschungsobjekt) erforscht habe? Ich konnte bisher nur im level schlund der leere die schweren kreuzer bauen! Jetzt krieg ich auf char einfach keinen fusionskern!Woran liegt das???Danke!
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: fusionskern

Beitrag von Yawe »

muss eigentlich gehn in der mission, wieso machst nicht einfach mal n screenshot von dem ganzen?
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: fusionskern

Beitrag von oSwooD »

Schlund der Leere Mission erhält man den Fusionskern für das komplette restliche Spiel, der muss vorhanden sein.
Bild
Gesperrt