Die Evakuierung

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Was findet ihr am besten?

Bunker
2
13%
Truppen
6
40%
Beides
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Die Evakuierung

Beitrag von Gutzmek » 08.12.2010, 22:41

Kann mir jemand tipps geben wie man "die evakuierung auf brutal schafft?
Habe es mit truppen mit bunkern und mit truppen und bunkern versucht nichts haut hin beii der letzten ladung geht dann alles in die hose:-<
Zuletzt geändert von Gutzmek am 08.12.2010, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!

Knister85
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2010, 11:18

Re: Die Evakuierung

Beitrag von Knister85 » 08.12.2010, 23:04


Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Die Evakuierung

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t » 08.12.2010, 23:35

Gutes Video, tja das erklärt doch dann wohl alles ;)

Ich habe es mit der Schwierigkeitsstufe SCHWER auch mit einer Kombination aus Einheiten und Bunkern gemacht, geht recht gut.
Bild

Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Die Evakuierung

Beitrag von Chisma » 09.12.2010, 10:26

mass einheiten... vorher morauders und reaper holen, einen riesigen bioball formen und geleitschutz geben, da is bei mir auf brutal kein einziger transporter zerstört worden
Bild

Bild

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Die Evakuierung

Beitrag von Deviltiger » 09.12.2010, 11:17

Ja, bei der Mission reicht es selbst auf Brutal einfach Bio bis zum Get-no zu pumpen.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Benutzeravatar
TzP
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2010, 13:10
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Die Evakuierung

Beitrag von TzP » 09.12.2010, 21:56

Also ich habe mit Bunkern nur schlechte Erfahrungen bei der Evakuierung gemacht, da bei Brutal keiner stehen bleibt.

Ich hab mir das Uprade geholt, dass die Sanitäter kein Techlabor brauchen und dann konnte ich schön Marines und Sanis pumpen zwischendurch noch ein paar Feuerfresser und WIN.
Bild

Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: Die Evakuierung

Beitrag von Handtuch » 12.12.2010, 23:43

Ich hab einfach genug wbfs gebaut und kontinuierlich depots und konnte dadurch dann massenweise marines produzieren (ich glaub zum schluss waren es 3 kasernen, 2 mit reaktor und eine mit techlab). zu dem bunker oben und unten habe ich einen weiteren gebaut und je 2 wbfs zum reparieren abgestellt (aufpassen dass sie nicht reparieren wenn angegriffen wird, sonst werden sie manchmal rausgefokust.)

Meine Armee bestand aus 2-4 feuerfresseren 3-4 Medi und rest marines.
Bild

Antworten