Alles oder Nichts Problem

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
dsN!
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2010, 18:55

Alles oder Nichts Problem

Beitrag von dsN! »

Hi,

Ich sitze grad an den Brutal Achievment in der Kampagne bin jetzt in der letzte Mission angelangt und hab aber bei dieser mission noch keine Missions Achievments gemacht kann man diese irgendwie schaffen oder muss ich die Kampagne noch mal spielen den ich glaub kaum das ich alle Achievments bei der Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Brutal schaffen werde?

mfg dsN!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Alles oder Nichts Problem

Beitrag von Exekutor[NHF] »

1. Willkommen im Forum ;)

2. Ich würde dich gerne für zukünftige Anfragen auf unsere Themenübersicht verweisen. In der hättest du nämlich den passenden Thread gefunden, den du hier von mir verlinkt findest.

3. Du kannst auch einfach den Schwierigkeitsgrad der Mission umstellen ohne dabei die Kampagne neu anfangen zu müssen. Das sollte dir helfen, da du die Missionsziele nur auf "schwer" schaffen musst, was merklich einfacher ist.

Da das soweit ja geklärt wäre:

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt