Glücklicher Bug in Kampange letzte Mission

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Exodus[AUT]
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2010, 18:24
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Glücklicher Bug in Kampange letzte Mission

Beitrag von Exodus[AUT] » 27.12.2010, 18:44

Hallo!

100 mal schon hab ich mich an die allerletzte Mission von Wings of Liberty rangemacht und jedesmal FAIL! bin bis max 90% gekommen.

Noch dazu habe ich ja auch denkbar schlechte Vorraussetzungen

-kein Festungsupgrade
-keine Ghost
-und vorallem hab ich auf AIR gesetzt. hab also die Nydos vorher zerstört.
-das ganze auf schwer


beim 99ten mal passierte ein Wunder.

Karrigan wurde normal angekündigt.....aber dann. sie blieb einfach beim Sawnpunkt ganz oben auf der Map stehn und bewegte scih nicht.

Dann war die Mission natürlich ein Klacks... Später dann kam sie aber doch aber sie ging nur duch meine Base und machte nichts. Keine Gegenwehr, Kein gar nix.
Sie ließ sich einfach abschießen und fertig.

So, nun hab ich auch endlich die Kampange auf schwer durchgespielt mit Vorteil aber auch ohne cheaten ^^
sonst hätte ich die Mission NIE geschafft. echt ned.

Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Glücklicher Bug in Kampange letzte Mission

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t » 27.12.2010, 19:43

Das ist aber schlecht für dich, das heißt du hast die letzte Mission NICHT geschafft auf Schwer !!

Mein Geheimtipp für dich, baue NUR Panzer !!

Ich denke es war kein Bug, Blizzard hat das wohl eingebaut für Anfänger wie dich das du es auch schaffst.

Ich habe die Kampagne auf Schwer, und besonders die letzte Mission beim ersten mal geschafft ;)
Bild

Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Glücklicher Bug in Kampange letzte Mission

Beitrag von Chisma » 27.12.2010, 20:28

als ob blizzard sowas eingebaut hat. es ist nicht der sinn archievments einzubauen, wenn man dann nacher den spielern hillft.
Bild

Bild

Benutzeravatar
nK)FallouT
Schleicher
Beiträge: 236
Registriert: 11.01.2008, 10:40

Re: Glücklicher Bug in Kampange letzte Mission

Beitrag von nK)FallouT » 27.12.2010, 20:42

Er soll nur Panzer bauen gg air?
na das wird garantiert lustig :P
Ich hab in Brutal gespielt und hab die Luftwaffe der Zergs im Vorfeld ausgeschaltet.
Musste also mit massen von Nyduswürmern klar kommen.
Hab etliche anläufe gebraucht da größere Einheiten wie Panzer oder auch banshees, kreuzer (söldner einheiten eben) mit einem schuss von Kerrigan zerstört wurden.......
Letztendlich hab ich mit massen von Bunkern und massen von Marines + Maraudern + zig WBFs was ständig die Bunker reparierten gewonnen.
Bild

Antworten