Nach einem "Match" zurück ins "Hauptmenu"

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benji01
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2010, 18:54

Nach einem "Match" zurück ins "Hauptmenu"

Beitrag von Benji01 » 29.12.2010, 15:43

Hallo Starcraft 2 Source Forum,
Ich spiele erst seit heute SC2, und habe somit einfach mal ein Spiel gegen die KI (nach den TuTs) gestartet, nun habe ich das Problem, das ich nicht mehr ins "Hauptmenü" (Wo ich/man einzelspieler/mehrspieler auswählt und so sachen) zurück komme. Mir wurde nur angezeigt:
  • "Spiel gewonnen"
    -Laden (bei mir alles leer)
    -Punkteübersicht (kA)
    -Zurück zum Spiel (wirft mich zurück in mein bereits gewonnenes Spiel)
Ich weis ja nicht ob ich blind bin, aber ohne Alt + F4 (womit das Spiel ganz abgebrochen wird und ich auf meinem Desktop gelange) komme ich aus dem ich nenne es mal "Match" nicht mehr raus.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, weil ich glaube das das Problem von mir wirklich nur eine dumme Anfänger Blokade oder einfach Blindheit ist, denn auch im Google konnte ich nichts finden (zugegebener Maßen bin ich nicht gut im Googlen)

Grüße Benji01
:?

Benutzeravatar
Iatb
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2010, 10:44
Liga 1vs1: Diamant

Re: Nach einem "Match" zurück ins "Hauptmenu"

Beitrag von Iatb » 29.12.2010, 15:50

Du musst nur auf punkteübersicht gehen, dann kannst du zurück.

Viel Spass noch

Benji01
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2010, 18:54

Re: Nach einem "Match" zurück ins "Hauptmenu"

Beitrag von Benji01 » 29.12.2010, 15:53

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, auf sowas wär ich nie gekommen >.< natürlich hätte ich es auch ausprobieren können aber nein ich muss mich ja gleich wieder ins forum stürzen ...........
(danke)

Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: Nach einem "Match" zurück ins "Hauptmenu"

Beitrag von Handtuch » 03.01.2011, 21:35

Naja, ich hab mich anfangs auch oft so triviale dinge gefragt. Ich finde Blizzard hat schon eine Menge bei der Menüstruktur versaubeutelt. Das Battle.net hätte man viel übersichtlicher gestalten können.
Bild

Antworten