Kampagne läd immer wieder selbe Mission :-(

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
reuse
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2011, 03:41

Kampagne läd immer wieder selbe Mission :-(

Beitrag von reuse »

so hallo zusammen

und zwar hab ich folgendes Problem. wenn ich auf kampange fortsetzen gehe komm ich zur mission zurück wo es das letzte mal gespeichert habe, bis dahin ja noch richtig. so jetzt schließ ich diese ab und klicke dann auf "fortfahren" komme ich zurück aufs schiff. so wenn ich dann allerdings zur nächsten mission übergehen will zeigt es mir nur wieder die beiden missionen an die davor auch schon da waren. auch wurden mir dann die credits nicht angerechnet die ich von der vorherigen mission bekommen hab. die upgrades die ich dann gekauft habe sind auch wieder weg sobald ich die mission nochmal gespielt hab. sitz also irgendwie in einer endlosschleife :-(. habe auch schon versucht ne neue kampange zu starten aber dann komm ich auch wieder zu dem punkt, wo ich gerade feststecke....

kennt jemand das prob bzw kann mir sagen wie ich da raus komme?
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Kampagne läd immer wieder selbe Mission :-(

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Hast du schon das von Blizzard mitgelieferte Tool "Reparieren" ausgeführt ?

Wenn das auch nichts hilft, versuche mal dein Antivirenprogramm auszuschalten und installiere SC2 neu !
Bild
Antworten