Kampagne nach patch

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Kampagne nach patch

Beitrag von Zamara » 11.01.2011, 09:15

Hallo alle zusammen,

wollte nur mal fragen obs eigentlich irgendwie eine Möglichkeit gibt die Kampagne nach einem Patch ganz normal weiterzuspielen...Es ging mir bisher jedes Mal so, dass ich mittendrin in der Kampagne bin und dann ein neuer Patch rauskommt, somit konnte ich die Achievements nicht mehr bekommen und muss jedes Mal die "alte" Version laden...das nervt mich etwas.

Klar, jetzt direkt nachm Patch wieder anfangen und hoffen, dass es bis zum nächsten Patch lange geht...aber das kanns ja eigentlich auch nicht sein, oder?

Danke für eure Antworten

Gruß

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Kampagne nach patch

Beitrag von Mohandar » 11.01.2011, 09:33

Ich habe die Kampagne Offline gespielt und konnte sie immer nach einem Patch weiterspielen wo ich war.

Ich kenne mich zwar nicht aus wenn man die Kampagne Online spielt aber so viel anders ist es sicher nicht.

Ich würde an deiner stelle auf diese Sinnlosen Achievements verzichten und es ganz normal OFFLINE weiterspielen.

Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Kampagne nach patch

Beitrag von FaithWarrior » 11.01.2011, 12:18

E gibt eine möglichkeit:
Also du lädst deinen alten spielstand, dann geht er offline, warschleinlich läd er eine Mission, naja dann brichst du die Mission ab und dann musst du dich wieder online einloggen und bist dann wieder da wo man missionen usw. auswählen kann. Ab da kannst du dann wieder achievments holen. :D
Bild

Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

Re: Kampagne nach patch

Beitrag von Das_Dingomann » 11.01.2011, 22:10

Es ist im Grunde kein Problem die Kampagne nach einem Patch fortzuführen.
Es kommt jedoch darauf an wann du gespeichert hast.
Wenn du einen Speicherstand lädst, welche zwischen zwei Missionen liegt, d.h. du auf der Hyperion bist und die nächste Mission auswählen sollst, dann ist das kein Problem.
Du kannst ganz normal online weiterspeilen, mit allen Features und Erfolgen, die nächsten Missionen werden dann einfach mit dem neues Patch geladen, da gibt es keine Probleme.
Wenn du jedoch einen Speicherstand lädst, welcher während einer Mission ist, so wird die aktive Mission mit dem alten Patch fortgeführt, d.h. offline, ohne Erfolge. So bald du aber die aktive Mission abschliest, also gewinnst, verlierst oder abbrichst, gehst du wieder online, Erfolge werden wieder aktiviert und du startest die nächste Mission mit dem neuen Patch und ohne Probleme.

Zusammenfassend:
-Zwischen Missionen, auf Hyperion -> Kein Ding, einfach weiterspielen
-In einer Mission -> Ohne Erfolge fertig machen oder abbrechen und Mission von vorn beginnen mit Erfolgen
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!

Benutzeravatar
SC_Gamer
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2010, 09:24

Re: Kampagne nach patch

Beitrag von SC_Gamer » 16.02.2011, 16:25

Bei mir allerdings gibt es nach dem hetigen Patch das Problem, dass wenn ich die bestehende Kampangne laden will da steht: Die geladen Mod-Datein stimmen nicht mit den Mod-Datein überein, die ursprünglich für das Spielverwendet wurden.

Und jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen ursprünglichen Spielstand nicht weiter Spielen kann. :weinen:

Könnte mir das vielleicht bitte einer erklären?

Antworten