Wo sind die Maps.

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
theworldeatswithyou
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2011, 15:33
Liga 1vs1: Bronze

Wo sind die Maps.

Beitrag von theworldeatswithyou »

Ich habe seit ein paar Tagen das Spiel und nun sind auch nach ca. 60 Abstürzen des AutoUpdaters die ganzen Patches installiert.
Jetzt wollte ich einmal gegen die KI spielen, doch es funktioniert nicht.
Jedes Mal steht dort "Kein Inhalt gefunden".

Weiß jemand wie das kommt, das keine Maps gefunden werden?
Wenn ich das Problem google finde ich nur so nen Crack für ne Raubkopie als Lösung.
Aber ich habe das Spiel ganz normal gekauft, also würde ein Crack auch nicht helfen.
Weiß jemand hier wie das kommt?

thx schon mal im vorraus.

EDIT: sry wenn dieser Thread eigentlich in "Allgemeines" gehört hätte.
EDIT2: Ach Scheiße, Problem gelöst, musste nur einmal die "Public Test" starten, danach hats geklappt.
Zuletzt geändert von theworldeatswithyou am 02.02.2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Wo sind die Maps.

Beitrag von FaithWarrior »

<<Jedes Mal steht dort "Kein Inhalt gefunden".>>

Das habe ich auch, aber nur wenn ich über Einzelspieler gegen KI spielen will... versuch es mal über Multiplayer.. Match erstellen
Bild
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Wo sind die Maps.

Beitrag von Mohandar »

Probiert doch mal das von Blizzard mitgelieferte Toll "Reparieren" aus !

Man muss sich schon fragen ob ihr nicht eine Illegale Version Spielt, oder sonst einen Riesen Fehler auf euren PCs habt, oder extrem strenge Virenscanner eingestellt habt wenn ihr solche Fehler habt.
:augenroll:
Antworten