Kampagne BUG, und Hots ?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Kampagne BUG, und Hots ?

Beitrag von Mohandar » 03.02.2011, 00:55

Hallo,
in der Deutschen Version gibt es doch den Bug das die Kampagne nicht abgeschlossen werden kann, naja abschließen kann man sie ja aber es wird nicht angezeigt am Ende (auch bei mir !).

Wenn dann Heart of the Swarm erscheint, kann man doch dann die Kampagne nicht weiterspielen wenn der BUG würde das ja verhindern !
Egal ob man den letzten Speicherpunkt verwendet um die Kampagne dann abschließt, es wird ja trotzdem nicht angezeigt.
Es ist ja kein Stand alone Addon !

Blizzard kümmert sich ja recht wenig um die Kampagne mit Patches oder dergleichen, also darf man gespannt sein ob der BUG beseitigt wird.

Also ich bin da recht skeptisch, wie sieht es bei euch aus ?

mfg

Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Kampagne BUG, und Hots ?

Beitrag von FaithWarrior » 03.02.2011, 02:05

seit dem vorletzten Patch konnt ich vollständig die Kampagne beenden.. wird auch angezeigt
Bild

Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Kampagne BUG, und Hots ?

Beitrag von Pok1990 » 03.02.2011, 11:12

ich denke man wird HOTS auch spielen können ohne die Terranerkampange abgeschlossen zu haben...

das ist zwar recht unlogisch aber doch die beste und einfachste Lösung...

in Sc und BW war es auch so das man ungeachtet der Fortschritte alle 3 Kampangen anfangen konnte und somit alle Völker spielen konnte... man wurde darauf hingewiesen, das eine andere kampange Storyelemente enthält, welche davor spielen und diese für die Geschichte wichtig sein ABER man konnte trotzdem die anderen Kampangen anfangen.

ich bin mir recht sicher, das die 2. Kampange sofort spielbar ist, auch wenn man noch niemals die Terranerkampange gespielt hat.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild

Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Kampagne BUG, und Hots ?

Beitrag von Judeau » 03.02.2011, 14:07

Mit Sicherheit wird man HOTS auch spielen können, ohne WOL gespielt zu haben. Schließlich möchte man mit dem zweiten Teil neue Spieler hinzu gewinnen. HOTS wird sicherlich genauso ein abgeschlossenes Paket sein, wie WOL mit vollständig abgeschlossenem Single- und Multiplayer Teil. Nur, dass wir uns voraussichtlich auf neue Einheiten für beides freuen dürfen.

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Kampagne BUG, und Hots ?

Beitrag von Mohandar » 03.02.2011, 20:19

FaithWarrior hat geschrieben:seit dem vorletzten Patch konnt ich vollständig die Kampagne beenden.. wird auch angezeigt

Aha verstehe, ich werde mal die Kampagne neu durchspielen und hoffen das es bei mir auch klappt.
Denn mit alten Speicherpunkt laden funktioniert es nicht, das weis ich schon, weil ja auch die alte Version geladen wird.

Danke dir jetzt schon mal.

sinwar
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 05.03.2010, 14:47

Re: Kampagne BUG, und Hots ?

Beitrag von sinwar » 04.02.2011, 18:03

ich verstehe nicht was du hier über das achievmentsystem annimst. gab es jemals irgendein strategiespiel dessen nachfolger du nicht spielen konntest weil du den vorgänger nicht abgeschlossen hast Oo ? und warum denkst du dass irgendein achievment wie "kampagne abgeschlossen" irgendeinen einfluss darauf hat.

Antworten