Wie kann man Blizzard Mods spielen?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Hyro
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2011, 15:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Diamant

Wie kann man Blizzard Mods spielen?

Beitrag von Hyro » 12.04.2011, 15:23

Hi leute ... ich würde zu gerne mal diesen Blizzard mode spielen, kann den aber niegends finden ... könnt ihr mir da weiterhelfen ?

mfg Hyro

Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Blizzard Mode ???

Beitrag von Nordos » 12.04.2011, 17:02

Geh auf Multiplayer, dann Eigene Spiele. Die Top 3 dieser Spiele (mit dem Blizzard Balken) sind diiese 'Blizzard Modes'
Du meinst doch das, mit den 3 neuen Avis, ne? :P

Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Blizzard Mode ???

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t » 12.04.2011, 19:49

Sind damit die neuen Mods gemeint wo man auch Portrais freischalten kann ?!
Dazu sind ja einige Infos bereits auf dieser Main zu finden und auch auf der StarCraft2 Homepage Mian.

PS: Ich habe mir schon den STANK geholt, Cooles Zerg Bild :D
Gleich beim ersten mal geschafft mit Planetaren Festungen :wink: Nur die HunterKiller waren stressig in der ersten Hälfte des Spiels.
Bild

Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Blizzard Mode ???

Beitrag von Nordos » 12.04.2011, 19:59

Das Potrait benutz ich auch von nun an :D
Nach 4 gescheiterten Versuchen kam ich schließlich auch auf die Idee mit der PF. 2. Stank wurde dann easy mit Tanks und MM gekickt ^^
Gegen die Hunter kann man ne etwas größere Gruppe an MM und Adler auf die Cliffs bringen. Diese werden dann angesprungen, wobei die Springer da nicht lange überleben. Gegen die Spotter einfach 3 Raketentürme auf jedem Kliff, gegen den Chocker und den Kabuumer auch massen an Units auf den Chokes (nicht vergessen den Marauderen Slow zu geben! Und Inf Waffen zu uppen!)
Infernotürme und befestigte Bunker sind ihre Punkte auch wert, Tanks ist ein Muss und Gebäudepanzerung sollte man auch erforscht haben.

Um Gebäude schnell zu kicken kann ich nur Reaper empfehlen ;) Ich erinnere mich, als ich das 2. mal die Mission gespielt hatte, und zuvor mir Reaper geholt habe. Man haben die alles weggerockt! Wer brauch schon Helions wenn man Reaper hat ... ^^

doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: Blizzard Mode ???

Beitrag von doomguard » 14.04.2011, 12:45

wie spielt man star jewles gegen 1 ki? wenn man das spiel mit sich selber als host einstellt, sind da immer zwei andere ki´s die man nicht löschen kann. wenn man dann mit 2 ki´s (eine im eigenen eine das andere team) spielt, bekommt man aber den erfolg nicht. gegen 2 ki´s ists zu schwer.
Bild

Antworten