kampagne einheiten spielbar??

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
ceycoon
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 29.03.2011, 19:52
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Wentorf bei HH

kampagne einheiten spielbar??

Beitrag von ceycoon » 21.04.2011, 13:10

hey ich wollte mal fragen ob man vielleicht die ganzen coolen einheiten aus der kampagne in der sc2 erweiterung spielen kann? ich meine allein schon die medics sind doch derbe cool^^
Mein Leben für Aiur !!

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: kampagne einheiten spielbar??

Beitrag von Exekutor[NHF] » 21.04.2011, 13:30

Bisher ist über die Kampagne von HotS noch nichts bekannt - möglicherweise (bzw. schon fast wahrscheinlich) wird mehr auf der Blizzcom im Herbst bekannt gegeben.

Es ist jedoch hochgradig unwahrscheinlich, dass der Medic ins Spiel genommen wird, da das Medivac diesen ja ersetzt hat. Auch die meisten anderen Kampagneneinheiten werden es wohl nicht ins Spiel schaffen - ich denke, da wird Blizzard eher mit komplett neuen Einheiten aufwarten. Sonst hätten sie sie ja auch bisher schon reinnehmen können ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: kampagne einheiten spielbar??

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t » 21.04.2011, 23:27

Die rede ist hier wohl vom HotS-Multiplayer nehme ich an.

Einige Einheiten die in den Kampagnen zu spielen sind werden nicht in den Multiplayer kommen, wie es bereits Exekutor beschrieben hat.

Manche Einheiten haben andere ersetzt, diese werden sicher nicht implementiert, aber manche glaube ich doch das sie möglich wären wie zb der Schleicher.
Dieser wurde ja bereits neu modelliert aber letztendlich raus genommen wegen der Balance, aber er ist Spielbar wenn man ihm im Editor einbaut, also glaube ich das der Schleicher eine Chance im HotS-Multiplayer bekommen könnte.

Und die Medics einzubauen ist aber Balance technisch Wahnsinn, dann hätten die Terraner Zwei Einheiten zu heilen und wären unbesiegbar.
Bild

Antworten