Suche Partner für Left2Die auf brutal

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Suche Partner für Left2Die auf brutal

Beitrag von doomguard » 28.04.2011, 04:14

auf schwer hab ichs schon durch und die zufallspartner haben bisher das spiel verlassen, als ich brutal eingestellt hatte.

wenn jemand bock hat, gerne melden.

€dit by Infiltrat0r: /Thread Titel geändert.
Bild

Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: suche coop-partner fuer 2fordie brutal

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t » 28.04.2011, 11:57

Du meinst glaube ich "Left 2 Die" http://eu.battle.net/sc2/de/game/maps-a ... left-2-die

Ich habe es bisher nur einmal gespielt auf Schwer um den "Stank" freizuschalten, ist eine tolle Karte, fast besser als die in der Kampagne.
Willst du den Stank freischalten oder die Karte von der Zergverseuchung völlig befreien ?
Bild

Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: suche coop-partner fuer 2fordie brutal

Beitrag von Yawe » 28.04.2011, 12:50

naja wie für den stank brauchst ja nur auf "schwer" ;)

entweder auf brutal vor der 5. nacht schaffen oder auf "night2die" bis welle 15 überleben.
wobei das achievement für brutal vor der 5. nacht wirklich knapp wird, das letzte ist nicht so schwer^^
Bild

Flash
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2010, 13:08
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: suche coop-partner fuer 2fordie brutal

Beitrag von Flash » 28.04.2011, 13:07

Bei den Erfolgen hat er nur die beiden Schwierigkeiten, nicht den Sondermodus.

Für Brutal empfiehlt es sich, direkt beide Erfogle auf Brutal zu machen. Bei mir hat ein Großteil der Basis ohnehin nicht die vierte Nacht überlebt, mit den letzten Einheiten sollte man es aber dann schaffen aufzuräumen.

Empfehle die Goliathvariante. Dazu verb. Bunker, und verb. Reaktoren, sowie Tanks. Mit Bio schafft man das nur mit sehr gutem Micro, weil die ganze Sondereinheiten wie Spotter etc. dir die Bunker deaktivieren und das Säurezeugs Marines im Sekundentakt grillt.
Bild

Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: suche coop-partner fuer 2fordie brutal

Beitrag von Yawe » 28.04.2011, 13:58

Empfehle für den Brutal-Modus PF fürn eingang, dann Tech auf Goliath, dann Reaper, dann Tank. mit Goliath und Tank und PF kann man relativ gut defenden, mit Reapern superschnell die Infested Buildings wegbomben, wenn der letzt tag anbricht natürlich mit allem los und den Rest erledigen, am besten teilt ihr das ganze in 2 grobe Gebiete, damit ihr keine Zeit verliert.

Wie Flash schon sagt, bei dem aggressiven Spielstil für das Achievement auf Brutal überlebt die Base sowieso nicht auf dauer ;)
Bild

doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: Suche Partner für Left2Die auf brutal

Beitrag von doomguard » 29.04.2011, 03:23

also, ich habs bisher auf schwer geschafft, aber nicht in der zeit. den stank habe ich auch noch nicht, sollte mit pf aber ja kein problem sein.

braucht man goliaths, wenn man 3 racketentuerme auf jedem vorsprung hat?
Bild

Flash
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2010, 13:08
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Suche Partner für Left2Die auf brutal

Beitrag von Flash » 29.04.2011, 14:17

Goliaths haben enorme Vorteile:
- auch tagsüber einsetzbar
- gegen Land- und Lufteinheiten (mit Upgrade sogar gleichzeitig). Ganz wichtig bei Hunterlingen, die hauen sonst die Türme kaputt
- reparieren sich nach Upgrade selber
- relativ schnell, wichtig beim Stank, denn auf die Seite, wo der kommt, musss sofort alles hin, was laufen kann, weil sonst steht da nach kurzer Zeit nichts mehr.


Du musst beachten, dass der Stank auf Brutal erheblich mehr HP, Rüstung und Angriff hat. Bunker bringen da nichts mehr, nur eine planetare Festung und die muss mit ca. 6 Arbeitern repariert werden. Bricht der Stank durch, wird alles Matsche.

Reaper sind auch ganz nett, aber wichtig sind Goliaths, verbesserte Reaktoren (damit man doppelt produziert, der Platz ist schon eng genug) und Tanks.

Der beste Tipp überhaupt für den Anfang ist, dass man mit dem Adler die gegnerischen Bunker aus der Distanz ohne Schaden zerstören kann. Die Marines und alles, was man dann baut, hauen parallel den Rest weg, der nicht in Reichweite des Bunkers ist.

Pro Eingang braucht ihr zwei Festungen, auch bei den zwei späteren Eingängen. Sprich dich da mit deinem Partner ab, es macht mehr Sinn, wenn ihr euch da die Eingänge zuweist und nicht beide beide Eingänge verteidigt. Außerdem im Maschinendock die Upgrades für Gebäude erforschen


Und wie gesagt, die fünfte Nacht habe ich in Brutal nicht überlebt, selbst in der vierten ist es schon schwer, erhebliche Einbrüche zu verhindern, so dass man bei Brutal lieber direkt kakulieren sollte, bis zur fünften Nacht alles zu zerstören.
Bild

doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: Suche Partner für Left2Die auf brutal

Beitrag von doomguard » 29.04.2011, 18:16

thx fuer die tipps, leider hat sich bisher noch kein freiwiliger gefunden. zeitlich bin ich relativ flexibel, man muesste sich aber schon verabreden, da ich nicht so viel online bin, wenn ich keinen grund habe. (und dan starcraft auch nicht unbedingt aktiviert ist)

was ist eigentlich, wenn man die basen verlegt. also ext. es gbt ja zwei zergbasen an denen man sich ansiedeln koennte.

werden die monster auch nicht weniger, wenn mehr gebaeude zerstoert sind?

theoretisch soll es ja moeglich sein 5,10,15 naechte im nightmaremodus duchzuhalten.

was ist, wenn man mit der main hochfliegt, wenn alles abgebaut ist, und die truppen den stanks ausweichen? kann man dann vll. laenger durchhalten?

werden bei brutal die naechte kuerzer, wie bei der epidemie"?

z
Bild

Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Suche Partner für Left2Die auf brutal

Beitrag von Tyrune » 27.05.2011, 14:21

Also vor der 5en Nacht hab ich schon ;) hab aber ne ganz andere Taktik gespielt als oben geschildert wird. Bräuchte nur noch bis zur 15 Nacht überleben :)

kannst dich ja mal ingame melden

Tyrune #789
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan

Antworten