Brauche Hilfe bei einigen Brutal-Erfolgen

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Brauche Hilfe bei einigen Brutal-Erfolgen

Beitrag von doomguard » 15.05.2011, 13:06

ich versuche rauszufinden, welche schwererfolge (oder kill all) auch auf brutal schaffbar sind. freu mich ueber rueckmeldungen, was schaffbar ist und wie.
(wenn jemand normalerfolge auf brutal schafft ist das natuerlich auch willkommen)
was die ganze sache seit patch erschwert, ist, dass die feindlichen einheiten zuerst die heiler in den fokus nehmen (leider auch der panzer in die gesetzlosen)
bisher von mir(geschafft oder versucht):

- tag der befreiung klappt, wenn man erst die ersten rebellen befreit, dann feindliche einheiten neben dem platz aufräumt und anschliessend weiter vorrückt

- die gesetzlosen habe ich NICHT in 10 minuten geschafft. mit all-in in 12.12. mit kaserne starten und zu den rebellen fliegen bringt auch keinen vorteil, dann werden die nur frueher angegriffen. wenns jemand schafft, gerne melden.

- stunde 0, 4 zergexen zerstoeren klappt mit dem trick, dass die beiden leicht zu erreichenden neu gebaut werden (also standarthopper funzt auch in brutal) und anschliessend nochmal zerstoert werden koennen

- wenn 2 sich streiten, schafft man imo auf brutal in 15 min nur, wenn man seine basis opfert. dabei ein gebaeude in sicherheit fliegen lassen, dann geht es aber 14.47 hab ich heut geschaft. keine einheiten an die steinwaechter zu verlieren klappt auch auf brutal, wenn man sie inzeln rauslockt und eine reihe maros stehen hat, hinter denen medics sind. dafuer muss man natuerlich vorher aufgeraeumt haben, nicht gleichzeitig in 15 min schaffbar.

- heldentat im dschungel
- kill all echos aus dem nichts
- kill all tanz auf dem vulkan

- evakuierung schafft man ales in einem spiel, wenn man alle forschung und fast lle soeldner hat. man muss ne wall bei den aufgaengen machen und mit banshee-soeldner da aushelfen, wos grad brennt, dann verliert man nicht einen konvoi und kann auch alle gebaeude retten. der psi-emitter hilft auch

epidemie ist mit raechern auch kein prob, selbst nachts kann man da gegenhalten, und schaft es auch mit aktuellem patch bevor die 5. anbricht.
Zuletzt geändert von doomguard am 23.05.2011, 01:03, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: brutal Erfolge

Beitrag von Exekutor[NHF] » 15.05.2011, 20:22

Ich habe einen Guide zum Durchspielen der Kampagne auf Brutal gemacht und dabei versucht, alle Erfolge direkt mitzunehmen. Bis auf eine Hand voll Erfolge ist mir das auch gelungen. Kannst ja einfach mal reinschauen:

viewtopic.php?f=15&t=3467

Ich weiß nicht, in wie weit sich das möglicherweise durch die verschiedenen Patches hier und da etwas geändert hat, aber im groben sollte das noch seine Gültigkeit haben ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: brutal Erfolge

Beitrag von doomguard » 15.05.2011, 23:22

der letzte patch hat schon einiges geaendert. das die heiler als erstes gefokust werden erschwert die sache schon ziehmlich.

deinen guide kenn ich und find ich gut, nur imo reicht es zum teil nicht aus, um die erfolge auf brutal zu schaffen. (besonders die gesetzlosen, 10 minuten ist echt wenig zeit)

stunde 0 ohne gebaeude zu verlieren oder wiederzuverwerten erscheint mir ebenfalls utopisch. ich werd die naechsten tage sehn, welche zumindest mir nich probleme bereiten. ich freu mich wenn leute das nach aktuelem patch besser koenen und man sich austauschen kann.
Bild

doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: Bracuhe Hilfe bei einigen Brutal-Erfolgen

Beitrag von doomguard » 05.07.2011, 01:57

aktualisierung:
so, alle sind schaffbar (zumindest hab ich sie geschafft, oder soweit, dass mit bisschen übung das geht, sogar im dschungel verhindern, dass eine quelle versiegelt wird geht), ausser die folgenden bei denen ich gar keine möglichkeit sehe. falls da sich nochmal jemand rangesetzt hat, freu ich mich über rückmeldungen:

- gesetzlosen in unter 10 min
- stunde 0 kein gebäude verlieren (die kommen am ende mit berstlingen beim aktuellen patch)
- Safe haven, 3 Siedlungen retten, 2 kann man schaffen, wenn man die vorletzte mit türmen sichert (3-letzte würde nix bringen, man schafft es nicht, vorher die schilde der purifier zu zerstören)
Bild

Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: Bracuhe Hilfe bei einigen Brutal-Erfolgen

Beitrag von Handtuch » 15.07.2011, 21:29

edit: aso du willst sie extra auf brutal machen -.-. sorry
Bild

doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: Bracuhe Hilfe bei einigen Brutal-Erfolgen

Beitrag von doomguard » 18.07.2011, 07:58

alles andere ist ja langweilig inzwischen ;) ^^
Bild

Antworten