Neues HotS Gameplay-Video

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Neues HotS Gameplay-Video

Beitrag von Jack » 20.08.2011, 16:24

Ich habe,als ich mal wieder gesurft habe,ein neues Video zu Hots von der Gamescon gefunden,welches ich euch nicht vorenthalten will : http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart ... 11-840385/

Das Video hat ziemlich schlechte Qualität und scheint auch abgefilmt zu sein. Man sieht größtenteils nur Szenen aus der Eis-Mission,weiß leider nimmer wie die heißt ;).

Ich finde das die Welt sehr lebendig wirkt,diese Yetis hüpfen im Hintergrund rum,man hört Wind Geräusche und kleinere Schneestürme sind zu erkennen,ich bin sicher das HotS super wird ;).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Julez
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2010, 17:08

Re: Neues HotS Gameplay-Video

Beitrag von Julez » 21.08.2011, 15:27

Ich habe auch eins gemacht, geht knapp vier Minuten. Filmen war komplett verboten und ich war als Presse dort. Von daher war das schon ein Spiel mit dem Feuer. Also bitte nicht über die schlechte Qualität beklagen, hatte die Kamera einfach umgehängt und so getan, als sei sie nicht an. Habe also nicht gesehen, was ich da Filme, außer ab und an mal ganz schnell draufgeschaut ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wZ5GnCczDVU

Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Neues HotS Gameplay-Video

Beitrag von Judeau » 21.08.2011, 20:41

Schön zu sehen, wie schwer es ist, sich mal an ein einfaches Verbot zu halten. Wieso denken eigentlich alle, filmen oder Fotos zu schießen sei jedermanns gottgegebenes Recht? Solche Verbote dienen üblicherweise einem durchaus gerechtfertigtem Zweck. Kann man sich nicht einfach mal danach richten?

Tut mir leid, wenn ich hier gerade ein Fass aufmache, aber ich sehe dieses "Freiwild"-Verhalten jeden Tag unzählige Male und es regt mich einfach auf, dass Bild- und Filmmaterial immer mehr wie eine Zwangsselbstverständlichkeit gehandhabt wird, völlig ohne Scham oder Frage nach den Rechten anderer.

Darum bin ich konsequenterweise dafür, den Link zu offensichtlich illegal gefilmten Material zu löschen.

P.S.: Ja, ich weiß - ich bin ein verschissener Moralapostel!

G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Neues HotS Gameplay-Video

Beitrag von G A F » 22.08.2011, 00:22

Ich war ja auch als Presse vor Ort, aber kann das Filmverbot da auch nicht wirklich verstehen. Ich hab ja im Bericht jede Einzelheit veröffentlicht und das durfte ich ja auch. Vor dem Interview mit dem Blizzard SC2 Senior Designer wurde uns mitgeteilt, dass wir weder Bild noch Ton vom Interview machen dürfen. Ein Franzose hat aber richtig dreist einfach seine CAM rausgeholt und total offensichtlich auch für den Designer ihn beim Interview gefilmt. Ein Blizzard Mitarbeiter der für Pressearbeit auch am Tisch saß hat genauso wie der Designer seelenruhig zugesehen, als sie gefilmt wurden.


Da alle Details ja durch die Presse veröffentlicht werden sollen aber dann kein Filmmaterial erlaubt ist, das find ich mehr als merkwürdig. Blizzard wird auch damit rechnen, dass es Leuten gelingt, da Filmaufnahmen zu machen. Wenn es ihnen toternst wäre mit dem Filmverbot, dann hätten alle noch einmal unterschreiben müssen, dass sie es zur Kenntnis genommen haben und Blizzard sie strafrechtlich verfolgt bei Nichtbeachtung.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie die Verbotsschilder ausgehängt haben genau aus dem Grund, wie sie zB. bei Diablo 3 auch den ganzen Bereich eingehüllt haben. Es sorgt für eine Atmosphäre, die einem vorkommt als würde man exklusiv einen Einblick in ein superwichtiges Geheimnis haben. So geheim ist das aber nicht, wenn da schon zigfach drüber berichtet wurde und jeder Gamescombesucher der sich in die Schlange stellt das ansehen kann....
Bild

Antworten