[SPOILER] Heart of the Swarm Kampagne - Story

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

[SPOILER] Heart of the Swarm Kampagne - Story

Beitrag von phantom » 12.03.2013, 20:18

Hallihallo :)

Heute kam Heart of the Swarm raus und ich habe es mir nicht gekauft: Ich finde 40€ für ein Addon, welches mir gerade mal 3 neue Einheiten pro Rasse und eine kürzere Kampagne bringt ETWAS zu teuer für mich als Schüler ;) (Außerdem ist Blizzard irgendwie "Uncool" geworden, seit sie Activision im Nacken haben).

Natürlich möchte ich trotzdem nicht die Epische Saga um Jim Raynor und Sarah Kerrigan , den Schwarm und vllt sogar die Dunkle Stimme verpassen.

Mein Anliegen ist nicht gerade klein. Kann hier Bitte einer von Euch die Story mehr oder weniger ausführlich aufschreiben für alle, die Heart of the Swarm (noch) nicht haben ?
Wäre extrem Super :)

Phantom
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: [SPOILER] Heart of the Swarm Kampagne - Story

Beitrag von Telias » 12.03.2013, 21:31

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Jemand aus dem Forum macht sich die Mühe und schreibt was dazu.
2. Du wartest auf unseren Missionen-Guide, wo dann alle Missionen gelistet sind. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen dass es mehr Videos und Zwischensequenzen, statt Text gibt.
3. Du wartest bis jemand alle Videos chronologisch auf Youtube stellt.

Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: [SPOILER] Heart of the Swarm Kampagne - Story

Beitrag von phantom » 12.03.2013, 21:46

Ja, stimmt
den Guide hatte ich vergessen :D

Nungut, dann werde ich mich bis dahin gedulden .
Vielen Dank :)
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !

Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Re: [SPOILER] Heart of the Swarm Kampagne - Story

Beitrag von Gutzmek » 13.03.2013, 17:50

Is bisher die beste Starcraft Story lohnt sich 100%..ichbin auch Schüle :D und konnts mir auch leisten
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [SPOILER] Heart of the Swarm Kampagne - Story

Beitrag von chrisolo » 14.03.2013, 14:57

Guck dir halt nen Lets Play auf Youtube an...
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Antworten