Kampagnen Videos & Tributes -SC2 Lets Player stellt sich vor

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
GIFgaming
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2013, 11:09
Liga 1vs1: Gold
Mainrace: Protoss
Wohnort: Neubrandenburg

Kampagnen Videos & Tributes -SC2 Lets Player stellt sich vor

Beitrag von GIFgaming »

Hallo liebe Community.

Bin neu hier und möchte mich kurz bei euch vorstellen! ;-)
Ich bin GIFgaming und ich betreibe einen Youtube-Kanal!
Starcraft 2 soll in der Zukunft einen großen Platz in meinem Kanal einnehmen!

Ich schreibe euch hier, weil es mir von Anfang an sehr wichtig ist, nahe an der SC2 Community dran zu sein. Ich suche nun nach ehrlichem Feedback von Leuten, die gerne Starcraft 2 spielen! :-) Ich gebe mir echt viel Mühe, um die Videos ansprechend zu gestalten, kommentiere stets mit Facecam und versuche häufig mir kreative Ideen auszudenken.
Aktuell habe ich ein Lets Play zu Heart of the Swarm angefangen. Dort ist es mir besonders wichtig, nicht einfach nur das Spiel zu LetsPlayen sondern ausführlich auf die epische Geschichte einzugehen! Außerdem habe ich ein aufwendiges Recap erstellt zu Starcraft I & Wings of Liberty. In diesem emotionalen Recap wird nochmals Bezug genommen auf die wichtigsten Ereignisse von Starcraft 1 & Wings of Liberty.

Wenn ihr also Bock habt, euch die Videos reinzuziehn, wäre ich echt total dankbar, wenn ihr mir hier schreiben könntet was ihr gut und witzig fandet und was total daneben! Natürlich schreibe ich das hier auch, um für meine Videos Werbung zu machen, da ein neuer Lets Player auf Youtube es nicht leicht hat, bekannt zu werden. Aber vorallem wie gesagt schreibe ich das hier, weil mir eure ehrliche Meinung und euer Feedback total wichtig ist.

A Tribute to Jim Raynor & Sarah Kerrigan
(Starcraft 1+2 Recap & Heart of the Swarm Preview) [1080p]
http://youtu.be/rchWQeHE1vw?hd=1


Lets Play Heart of the Swarm #01 -
Emotional ergreifender Kampagnenauftakt [Blind/Facecam]
http://youtu.be/TKl5PNYQRPs?hd=1


Bild

Liebe Grüße
GIFgaming
Bild
GIF Gaming (Aktuelle Toptitel und Retro Games)
Witzig & kreativ kommentiert!

=> Zum YouTube Kanal
=> A Tribute to Jim Raynor & Sarah Kerrigan
=> Lets Play Heart of the Swarm
Antworten