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 Betreff des Beitrags: Leveling System in HotS
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 18:51 
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Es gibt inzwischen mehr Infos über das Leveling System von Hots : http://eu.battle.net/sc2/en/blog/6309441/

Ich häts nicht geglaubt,aber das macht Lust auf zoggn :) . Freu mich drauf, so wie es aussieht kann man bis lvl 20 leveln und jede Einheit die gebaut und getötet wurde wird mit einberechnet in die Erfahrung für euer Level.
Mit den Level kann man anscheinend Decals und Portraits freischalten.

Ich finds cool *Grins*

Gruß,
Jack

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You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul


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 Betreff des Beitrags: Re: Leveling System in HotS
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 21:53 
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Space-Marine
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Naja ich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber, schließlich muss man jetzt bei Wings of Liberty noch was für seine Poträts und Decals machen, nun solche Sachen einfach durch bauen und zerstören zu kriegen find ich zu einfach!


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 Betreff des Beitrags: Re: Leveling System in HotS
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 21:56 
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Adler
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Ich finde e ist ein Schritt in die richtige Richtung, da man auch dafür Belohnt wird wenn man einfach mit Freunden ein Ründchen spielt (wenn ich das richtig verstanden habe).

Außerdem und das ist wohl das Wichtigste beugt es dem "pic-farmen" vor, welches durchaus so manchen Spielern die freude am spielen zerstören kann.


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 Betreff des Beitrags: Re: Leveling System in HotS
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 06:44 
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Thane hat geschrieben:
Naja ich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber, schließlich muss man jetzt bei Wings of Liberty noch was für seine Poträts und Decals machen, nun solche Sachen einfach durch bauen und zerstören zu kriegen find ich zu einfach!



Ich gebe dir recht,auf den Screenshots sieht es so aus als ob des richtig schnell gehen würde,aber des System ist grade nur zum zeigen da,wenn man selbst spielen kann und da bin ich mir sicher, sind die Anzahl von XP,die man braucht um ein neues Level zu erreichen,deutlich höher.

Wäre ja auch blöd wenn man gleich nach einem Nachmittag Lvl 10 von 20 wäre,Blizzard würde glaube ich niemals so ein System einführen,damit die Spieler eine Woche lang zu ihnen zurückkommen,sondern das System soll ja auf Dauer unterhalten.

Wenn Blizzard hält was sie versprechen : "These rewards get more and more epic as you progress in a race." Dann klingt des eigentlich ganz gut,hoffentlich gibt es wirklich was neben Decals und Portraits,ich hab nämlich seit 2 Jahren Starcraft 2 immernoch meinen Zeratul! :D

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 Betreff des Beitrags: Re: Leveling System in HotS
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 11:31 
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Ja warum nicht. Belohnungen mal eben nicht zu Rushen (grosse Armeen), Mit Freunden zu spielen, Mengsk Statuen zerballern, oder oder oder...mir gefällt das. Mehr Abwechslung ist auch doch auch mehr Spielspass.

Was die Screenshots betrifft zielen die wohl auf die kurze Betazeit an. Später wird es wohl seeehr lange dauern bis man eines der höheren Levels erreicht.

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 Betreff des Beitrags: Re: Leveling System in HotS
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 14:31 
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Goliath
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Juhuu endlich mal eine weitere Motivation für Laddergames! Levelaufstiege als Motivation funktionieren eigentlich immer, dann noch zusätzlich Poträts freischalten... Hört sich schon mal sehr gut an!

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 Betreff des Beitrags: Re: Leveling System in HotS
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 12:41 
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GarfieldKlon hat geschrieben:
Ja warum nicht. Belohnungen mit Freunden zu spielen[...]

Womit Blizzard genau das Gegenteil macht, von dem was sie bei Diablo 3 treiben, versteh ich nicht ganz, in SC2 soll man mit Freunden spielen, aber D3 soll Solo gespielt werden? Ô.o

Ansonsten, I like! Endlich eine Motivation seine Main-Race weiterzuspielen, auch nachdem man die 1000 Wins hat :anbeten:

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Zitat:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.


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