Was sagt ihr zum Clansystem?

Hier könnt ihr über alles diskutieren was mit der Heart of the Swarm Beta zu tun hat.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Was sagt ihr zum Clansystem?

Beitrag von Telias » 31.10.2012, 08:59

Gestern Abend haben wir darüber auf der Portalseite berichtet. Da es hier noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich eins. In diesem Artikel hat Blizzard das kommende Clansystem vorgestellt.

Ich selbst kenne das schon mehr oder wegenger von WoW. Das Gildensystem dort ist noch umfangreicher, was man aber bei Starcraft 2 nicht wirklich braucht. Ich hoffe nur das Blizzard dann nochmal einen kostenlosen Namenswechsel erlaubt. Viele Spieler haben ja bereits ihren Clan-Tag im Namen und danach wird das dann ja automatisch hinzugefügt.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Was sagt ihr zum Clansystem?

Beitrag von GarfieldKlon » 31.10.2012, 11:08

Ich denke zu HoTS darf man eh seinen Namen ändern. Ich hoffe nur das ich damit dann doch nicht falsch liege.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wurde aber auch Zeit.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was sagt ihr zum Clansystem?

Beitrag von Infiltrat0r » 31.10.2012, 13:49

StarCraft 2 erhält die Features die es schon bei Release hätte haben sollen... "Hell, it´s about time."
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Was sagt ihr zum Clansystem?

Beitrag von Siege » 02.11.2012, 13:34

Kostenpflichtiger Namechange ist sowieso die größte Abzocke die es bei Blizzard gibt.


Zum Rest: Naja, es wurde ja mal Zeit und traurig zu sehen das soviele diese Features nach mehr als 2 Jahren feiern als wäre es das Größte.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Antworten