Neue Nyduswürmer

Hier könnt ihr über alles diskutieren was mit der Heart of the Swarm Beta zu tun hat.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Hunefer
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2012, 14:09
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Neue Nyduswürmer

Beitrag von Hunefer » 05.12.2012, 14:13

Hallo, in der Hots Beta habe ich auf einer Testmap neue Nyduswürmer gefunden.

Die Funktionen sind z.B. aus dem Boden schießen und angreifen oder Kriecher innerhalb von einer Sekunde auf einem großem Bereich zu verteilen etc.

Hier ist ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Vw2-cne ... ature=plcp

Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass diese Nyduswürmer noch in den Multiplayer kommen, oder? Aber könnte es sein, dass sie im Singleplayer erscheinen werden?

Viele Grüße Hunefer

Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Neue Nyduswürmer

Beitrag von Zerf » 05.12.2012, 18:44

Es gab zwar keinen eigenständiges Thema dazu, an sich sind sie allerdings schon länger bekannt:
viewtopic.php?f=16&t=5533
http://www.youtube.com/watch?v=Qa-IZ_Y9 ... r_embedded#
http://i.imgur.com/6V4Do.jpg
http://imgur.com/a/oOWOG

Und in diesem Thread geht es darum, das Blizzard sagte, das die neuen Würmer es zumindest nicht in den multiplayer schaffen:
viewtopic.php?f=16&t=5545

Trotzdem würde es mich natürlich sehr freuen wenn es die neuen Würmer doch noch in den Multiplayer oder als fester Bestandteil in die Kampagne schaffen würden.
Man sieht einfach an den Modellen das sie sich wirklich viel mühe mit diesen Einheiten gegeben haben, zumindest designtechnisch.

Am Rande, ist noch jemanden außer mir die Protoss-Snake im Editor aufgefallen?
Es wirkt wie ein mechanischer, chinesischer Drache.
Zuletzt geändert von Zerf am 05.12.2012, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Nyduswürmer

Beitrag von GarfieldKlon » 05.12.2012, 18:53

Ja zu Anfang wurden diese angekündigt, wurden aber auch sehr schnell wieder rausgenommen. Ich muss schon sagen das es schade ist, wäre aber wohl auch zu heftig. Man hätte unglaubliche Verwüstungen in der gegnerischen Basis machen können.

Wobei ich die "Schleim Autobahn" schon genial gefunden hätte und nicht zu heftig. Nunja, bleiben halt ja noch die Tumore und die Ovis Damit sollte man noch genug Spass haben.

@Zerf
Super Beitrag und toll was du da zusammen getragen hast :gut:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Antworten