Seite 1 von 1

Neue Nyduswürmer

Verfasst: 05.12.2012, 14:13
von Hunefer
Hallo, in der Hots Beta habe ich auf einer Testmap neue Nyduswürmer gefunden.

Die Funktionen sind z.B. aus dem Boden schießen und angreifen oder Kriecher innerhalb von einer Sekunde auf einem großem Bereich zu verteilen etc.

Hier ist ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Vw2-cne ... ature=plcp

Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass diese Nyduswürmer noch in den Multiplayer kommen, oder? Aber könnte es sein, dass sie im Singleplayer erscheinen werden?

Viele Grüße Hunefer

Re: Neue Nyduswürmer

Verfasst: 05.12.2012, 18:44
von Zerf
Es gab zwar keinen eigenständiges Thema dazu, an sich sind sie allerdings schon länger bekannt:
viewtopic.php?f=16&t=5533
http://www.youtube.com/watch?v=Qa-IZ_Y9 ... r_embedded#
http://i.imgur.com/6V4Do.jpg
http://imgur.com/a/oOWOG

Und in diesem Thread geht es darum, das Blizzard sagte, das die neuen Würmer es zumindest nicht in den multiplayer schaffen:
viewtopic.php?f=16&t=5545

Trotzdem würde es mich natürlich sehr freuen wenn es die neuen Würmer doch noch in den Multiplayer oder als fester Bestandteil in die Kampagne schaffen würden.
Man sieht einfach an den Modellen das sie sich wirklich viel mühe mit diesen Einheiten gegeben haben, zumindest designtechnisch.

Am Rande, ist noch jemanden außer mir die Protoss-Snake im Editor aufgefallen?
Es wirkt wie ein mechanischer, chinesischer Drache.

Re: Neue Nyduswürmer

Verfasst: 05.12.2012, 18:53
von GarfieldKlon
Ja zu Anfang wurden diese angekündigt, wurden aber auch sehr schnell wieder rausgenommen. Ich muss schon sagen das es schade ist, wäre aber wohl auch zu heftig. Man hätte unglaubliche Verwüstungen in der gegnerischen Basis machen können.

Wobei ich die "Schleim Autobahn" schon genial gefunden hätte und nicht zu heftig. Nunja, bleiben halt ja noch die Tumore und die Ovis Damit sollte man noch genug Spass haben.

@Zerf
Super Beitrag und toll was du da zusammen getragen hast :gut: