Beta Patch 2.0.2

Hier könnt ihr über alles diskutieren was mit der Heart of the Swarm Beta zu tun hat.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beta Patch 2.0.2

Beitrag von Telias » 08.12.2012, 11:52

Hier die offiziellen deutschen Patchnotes zu Beta-Patch 2.0.2.
Es gibt immer noch einige Features und Verbesserungen, die mit der endgültigen Veröffentlichung von Heart of the Swarm einhergehen werden, und dies ist nicht der letztendliche Vorveröffentlichungspatch. Bitte lest die vollständigen Patchnotes und verwandte Artikel, um alles darüber zu erfahren, was die Beta jetzt einschließt.
ALLGEMEIN

Gruppierungen

Spieler, die sich in lockerem Umfeld und in größerer Zahl als in Clans zusammenfinden möchten, können jetzt Gruppierungen beitreten – mit einem eigens vorgesehenen Chat-Channel, einer Neuigkeitenseite, auf der Nachrichten bekannt gegeben werden können, einer Infoseite, auf der Offiziere eine Kurzbeschreibung der Gruppierung eintragen können, und einer Mitgliederübersicht. Weitere Informationen gibt es in unserer Vorschau.


Ungewertete Spiele

Im Mehrspielerbildschirm können jetzt ungewertete Spiele ausgewählt werden, um Spiele mithilfe der Gegnerzuweisung aber ohne Punktebewertung spielen zu können.


Spieler in meiner Nähe

Diese Option erkennt StarCraft-II-Spiele im Netzwerk des Spielers, wodurch das Chatten, Spielen und Schließen von Freundschaften mit anderen Spielern in der Nähe erleichtert wird.


K.I.-Kommunikation

Spieler können K.I.-Mitspielern jetzt Befehle erteilen.
Es handelt sich hierbei um eine Vorabversion dieses Features und wir werden in den kommen den Wochen noch mehr hinzufügen. Weitere Neuigkeiten dazu folgen in unserem Betaforum von Heart of the Swarm.


Die Arcade von StarCraft II steht jetzt in der Beta von Heart of the Swarm zur Verfügung.
Stufensystem

Die Anzahl der Stufen wurde für jede Spezies von 20 auf 30 erhöht, jeder Charakter kann somit insgesamt 90 Stufen aufsteigen.
Die insgesamt benötigten Erfahrungspunkte (EP), um die Maximalstufe zu erreichen, wurden erhöht.
Alle zuvor verdienten EP wurden auf 0 zurückgesetzt. Wir bedanken uns für das kontinuierliche Feedback, bitte sendet uns auch weiterhin euer Feedback!



BENUTZERINTERFACE

Karten in der Sektion “Eigene Spiele” enthalten jetzt dieselben Spielinformationen wie Karten in der Arcade (Übersicht, Spielanleitung, Patchnotes, Rezensionen).
Überarbeitung des Ingame-UI

Decals wurden heller und sichtbarer gemacht.
Am Ende eines Spiels werden jetzt neue Sieges- und Niederlagesequenzen abgespielt.


Im Steuerungsmenü wurden Optionen hinzugefügt, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern:

Trefferpunkteleisten in Teamfarben
Arbeiterstatus anzeigen
Einfaches Befehlsfeld
Aktiven Befehlsindikator anzeigen
Alle Larven auswählen
Erfahrungspunkte anzeigen
Auswahl gegnerischer Einheiten


Die Hilfesektion wurde überarbeitet und aktualisiert.

GRAFIK

Aktualisierungen der Spielphysik

Viele Einheiten haben neue Todesanimationen mit Ragdoll-Physik erhalten.
Die Physikeffekte vieler bestehender Einheiten wurden überarbeitet.
Die Leistung wurde verbessert.
Es wurden durch Physik ausgelöste Sounds hinzugefügt.



EDITOR

Viele neue Features, Updates und Verbesserungen wurden am StarCraft II Editor während des Betatests vorgenommen. Mehr Informationen hierzu findet ihr in der Liste aller Änderungen am Karteneditor in unserem Diskussionsforum zur Beta.

SPIELBALANCE

Mit der Veröffentlichung von Patch 2.0.2 wurden der Spielbalance neue Änderungen hinzugefügt. Mehr Informationen hierzu findet ihr auf Englisch in unseren entsprechenden Forenbeiträgen im Betaforum.

BEHOBENE FEHLER

Eine vollständige Liste dokumentierter Spiel- und Dienstfehler findet ihr auf Englisch in der Liste bekannter Fehler in den amerikanischen Betaforen.

Antworten