Beta Balance Update # 10

Hier könnt ihr über alles diskutieren was mit der Heart of the Swarm Beta zu tun hat.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Beta Balance Update # 10

Beitrag von Siege » 18.12.2012, 23:36

Hey everyone,

We will be bringing the beta down at 2:00 p.m. PST this afternoon to make the balance changes listed below. Thanks again for all the great feedback you've provided while testing Heart of the Swarm. We hope to see you testing these changes and sharing your input soon!

Terran

Medivac
The Caduceus Reactor upgrade now requires a Fusion Core before research can begin.


Widow Mine
Sentinel Missiles
Primary target damage reduced from 160 to 125.


Protoss

Stalker
Blink
Research time increased from 140 to 170 seconds.


Zerg

Infestor
Fungal Growth
Range increased from 8 to 10.
Missile speed increased from 10 to 15.


Quelle: http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/7415462759
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta Balance Update # 10

Beitrag von GarfieldKlon » 19.12.2012, 09:26

Na holla....Der Infestor wird wieder gestärkt?
Dachte dieser wäre angeblich zu heftig. Aber ich denke so ein bißchen Reichweite braucht man einfach sonst stirbt der ja einem Weg bevor überhaupt irgendwas erreichen kann.

Und die Widow Mine weniger Schaden macht finde ich extrem gut. Kann garnicht sagen wie nervig ich als gegner diese Einheit finde.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Beta Balance Update # 10

Beitrag von Salamitier » 19.12.2012, 11:55

Meine persönliche Theorie lautet ja, dass der Verseucher wieder etwas abgeschwächt werden wird, bevor das Jahr rum ist. Ein schnelleres Geschoss und die größere Reichweite finde ich persönlich klasse, denn als ich mich sowohl auf Reichweite 8 als auch auf ein langsames Geschoss umgewöhnen musste, hatte ich schon massive Probleme, mit meinen teuren Castern überhaupt etwas zu reißen.

Den Rest finde ich okay, auch wenn ich die Widow-mine einfach mal nur hasse. Als Spieler der unteren Mittelklasse macht mir das Ding sooo massive Probleme, dass ich das kaum in Worte fassen kann. Und einen Beitrag leistet sie auch nicht gerade dazu, dass sich Terraner für mich wie eine wohlbalancierte Rasse anfühlen, die genausoviel Aufmerksamkeit und Skill erfordern wie Protoss und Zerg (Heilende Flugzeuge ftw!)
Bild

Antworten