Seite 1 von 1

[Accounts] Wie heißt ihr in der Heart of the Swarm Beta?

Verfasst: 19.12.2012, 19:33
von Siege
Hey, hier könnt ihr, wenn ihr wollt eure ID in den Thread schreiben, so kann man sich auch ingame mal zu einem 1n1 oder 2n2 treffen.


LoTus
#385


Grüsse

Re: [Accounts] Wie heißt ihr in der Heart of the Swarm Beta?

Verfasst: 20.12.2012, 22:07
von Malebolgia
Icipher
815

Re: [Accounts] Wie heißt ihr in der Heart of the Swarm Beta?

Verfasst: 21.12.2012, 08:45
von Salamitier
Ach um 23:00 war der Herr da? Ich habe die ganze Zeit ohne Dich spielen müssen!

Schwertnarr
#354

Re: [Accounts] Wie heißt ihr in der Heart of the Swarm Beta?

Verfasst: 21.12.2012, 18:05
von Malebolgia
Salamitier hat geschrieben:Ach um 23:00 war der Herr da? Ich habe die ganze Zeit ohne Dich spielen müssen!
Kennsch Training? Ich muss meinen stählernen Körper aufrecht erhalten :wink:

Re: [Accounts] Wie heißt ihr in der Heart of the Swarm Beta?

Verfasst: 26.12.2012, 22:06
von chrisolo
Ich werd zwar vermutlich eh nicht spielen, aber naja:
chrisolo.209

Komisch find ich, dass die Kontakte aus WoL nicht übernommen werden können (zumindest Real-ID). Irgendwie nicht so schlau :denk:

Re: [Accounts] Wie heißt ihr in der Heart of the Swarm Beta?

Verfasst: 28.12.2012, 04:38
von .:Joppus:.
Moinsen, ich meld mich auch mal nach langer Zeit zurück :P
Ich muss mich die nächsten Tage erstmal wieder an SC2 gewöhnen, hab lang nichtmehr gezockt aber ich schreib hier auch mal meinen HotS Namen rein:
FreyMor.997