[Einheit] Der Hohe Templer

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Einheit] Der Hohe Templer

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der Psisturm richtet an jeder Einheit vollen Schaden an und dieser ist nur davon abhängig, wie lange die Einheit im Psisturm steht, da der Zauber Schaden über die Zeit bzw. in Intervallen anrichtet (und nicht instantan seinen vollen Schaden entläd).

Vermutlich hast du den Overlord nicht richtig getroffen, da du für die Lufteinheiten nicht auf ihr Modell sondern auf den gedachten Standort am Boden zielen musst (also senkrecht unter den Einheiten, aber nicht senkrecht auf deinem Bildschirm weil die einheiten ja perspektivisch schräg dargestellt werden).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Casualties777
Space-Marine
Beiträge: 54
Registriert: 28.02.2011, 09:19
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Einheit] Der Hohe Templer

Beitrag von Casualties777 »

HEy leutz,

sooo da uns blizzard das schöne +25 energie upgrade genommen hat...frag ich euch was macht ihr gegen mass mutas/linge bzw. MMM die herum stressen?!

die hightempler sind viel zu lahm um überall zu sein und jetzt geht auch nicht mehr diese perfekte kombo mit templer ranwarpen und sofort Storm casten...

Archons haben zu wenig range und brauchen 2 templer...und sogar 3 cannons an jeder exe halten die gegner meist nicht auf...

Ich kann auch schwer an jeder exe 1-2 templer stehn haben, warum?! ganz einfach, einheiten die sich nicht bewegen/nichts tun = tote Ressourcen.


mfg
Casu
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: [Einheit] Der Hohe Templer

Beitrag von G A F »

Ich spiel HTs immer noch sehr gerne, auch wenns nun schwerer ist. Man kann immer noch genauso droppen, da man ja bei fertigem HT Gebäude schon 2-3 hts reinwarpen kann und storm erforscht. Wenn storm ready ist dann haben die auch 75 energie und dann hat der Terra keine Sammler mehr :D

Ansonsten machen Kolosse und HTs immer noch gut Schaden gegen Bio ^^.
Bild
Antworten