Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Einheit] Dunkler Templer (Dark Templar)
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 21:07 
Offline
Space-Marine
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 19:58
Beiträge: 45
http://starcraft2.com/features/protoss/ ... arktemplar

discuss!

^^

also was ich zu bemängeln habe: das model ist nach wie vor nicht wirklich DTmässig viel zu viel masse und wirkliche "warp blades" sinds auch nicht, wie man and diesen riesigen unhandlichen dualsensen oder whatever sehn kann.

ausserdem sieht man in dieser "cloak" animation, dass das cape andauernd am wehen ist. wtf??? selbst wenn der DT stehn bleibt soll sich doch kein umhang im bewegen... -.-' naja ...

ansonsten ist es ganz ok geworden, ist nur nicht mehr das schöne DT feeling von diesem ungepanzerten unsichtbaren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 21:38 
Offline
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Registriert: 10.07.2007, 18:04
Beiträge: 3590
Wohnort: Hamburg
Battle.net ID: AKnopf.737
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Blizzard scheint das Update wieder von der Seite genommen zu haben, ich kann jedenfalls keinen Dunklen Templer entdecken. :(

Hoffen wir, dass sie nur ein paar Tippfehler entdeckt werden und das Update bald wieder on ist. :)

_________________
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 21:42 
Offline
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks

Registriert: 02.07.2007, 19:37
Beiträge: 4397
Wohnort: Hannover
Battle.net ID: GarfieldKlon.951
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Oh gut. Ich dachte schon es würde nur mir so ergehen. :mrgreen:

Aber was ich jetzt schon sagen kann, das der Umhang der Wunsch der Fans war, den ursprünglich gabs diesen nicht. Von daher muss das wohl noch gemacht werden das es nicht dauernd weht.

Na ich bin gesapnnt wie der dann aussieht

_________________
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 21:54 
Offline
Zergling
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 21:38
Beiträge: 23
jupp dat selbe bei mir.. schwarz..

_________________
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 23:23 
Offline
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Registriert: 07.07.2007, 14:33
Beiträge: 5724
Wohnort: Bremen
Battle.net ID: Exekutor.499
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Der Dunkle Templer ist kurzzeitig auf der US-Seite aufgetaucht und dort gab es auch ein paar neue Screenshots. Die wurden aber allesamt wieder weggenommen und waren auch wohl auch nur zu testzwecken kurz dargestellt.

Exekutor.

Edit: Wenn ihr die Sprache auf English (US) umstellt könnt ihr den dunklen Templer und die Screenshots sehen...

Edit 2: Ich kann das dann ja auch gleich noch mal kommentieren...

Also zu sehen sind die Dunklen Templer von ihren Gegner ja auch weiterhin ohne Detektoren wie man in dem Flashbild erkennen kann. Zwar nur verschwommen und wenn man genau hinguckt also genau wie im ersten Teil. Das Aussehen ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten finde ich es nicht so schlimm wie befürchtet. Der Umhang verdeckt die Waffe - die wirklich schrecklich ist - ja immerhin ein wenig.

Auf den Screenshots kann man von den Terranern die beiden ausgebauten Hauptgebäude erkennen und auch beeindruckend finde ich die erneute Demonstration der Warp-In-Funktion mit ihren vielseitigen Verwendungszwecken.

Exekutor.

Edit 3:

Wenn ihr euch den 'Action Shot' des Dunklen Templers anguckt ist dort ein Observer zu sehen. Sieht echt gut aus, kann ich mich nicht beklagen. Ist noch unauffälliger als im ersten Teil....

_________________
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 10:49 
Offline
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks

Registriert: 02.07.2007, 19:37
Beiträge: 4397
Wohnort: Hannover
Battle.net ID: GarfieldKlon.951
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Nennt mich bescheuert, aber obwohl ich die Sprache auf EN(US) umgestellt habe, werde ich immer wieder auf die deutsche Seite weitergeleitet von meinem Firefox.

Was mache ich eigentlich falsch?:denk:

Und warum braucht die deutsche Seite so elendig lange um den dunklen Templer hinzuzufügen :motz:

_________________
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 12:11 
Offline
Space-Marine
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 19:58
Beiträge: 45
ups, hab vergessen, dass die meisten hier zuerst auf die deutsche seite gucken ^^. naja ich schau mir eben immer die englische an und da sind die sachen eben alle aktueller.
ja ich muss sagen, dass mich das neue model gar net soo stört, ich meine, kommt ja hauptsächlich aufs gameplay mit denen an, und daran hat sich hoffentlich nichts zum schlechteren verändert :O
das cape ist OK, imo passt die größe nicht ganz zum neuen model wegen der vielen panzerung aber es ist ok.

btw: ja, der observer sieht echt total stark aus ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 13:10 
Offline
Goliath

Registriert: 24.05.2007, 11:41
Beiträge: 287
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne
Warbringer hat geschrieben:
ups, hab vergessen, dass die meisten hier zuerst auf die deutsche seite gucken ^^

Jo der war nicht schlecht :P .

Aber danke für die Infos. Zum aussehen: Ich finds gar nicht mal schlecht. Auch in diesen kleinen Flashfilmchen sehen die Bewegungen gut aus. Erinnert an eine Samurai-Haltung (gestreckter Körper nach vorn, Waffe hinterher ziehend). Obwohl wie er 5 Marines und einen Viking fertig macht, sieht noch etwas imba aus ;) . Umso interessanter find ich das Video darunter, wie zwei Templer die Drohnen überraschend zerschlagen. Ohne bzw. mit falsch eingesetzten Scan-Möglichkeiten ist man unbewachte Einheiten relativ schnell los. Wahrlich ein "Stealth Infiltrator"

_________________
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 13:20 
Offline
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Registriert: 07.07.2007, 14:33
Beiträge: 5724
Wohnort: Bremen
Battle.net ID: Exekutor.499
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wishdokta hat geschrieben:
Warbringer hat geschrieben:
ups, hab vergessen, dass die meisten hier zuerst auf die deutsche seite gucken ^^

Jo der war nicht schlecht :P .

Aber danke für die Infos. Zum aussehen: Ich finds gar nicht mal schlecht. Auch in diesen kleinen Flashfilmchen sehen die Bewegungen gut aus. Erinnert an eine Samurai-Haltung (gestreckter Körper nach vorn, Waffe hinterher ziehend). Obwohl wie er 5 Marines und einen Viking fertig macht, sieht noch etwas imba aus ;) . Umso interessanter find ich das Video darunter, wie zwei Templer die Drohnen überraschend zerschlagen. Ohne bzw. mit falsch eingesetzten Scan-Möglichkeiten ist man unbewachte Einheiten relativ schnell los. Wahrlich ein "Stealth Infiltrator"


Das sind ja 4-5 Dunkle Templer die die zerlegen also sooo imba ist das nun auch wieder nicht. Und mit Scan-Fähigkeit hätte die davon sicherlich noch einen tot bekommen ^^"

Die Haltung finde ich auch gut gemacht, erinnert mich stark an die Eindrücke die ich von den Dunklen Templern aus Starcraft:Broodwar hatte. Naja, mal gucken was Blizzard sich noch so einfallen lässt. Der Text ist ja vielversprechen:

Zitat:
The dark templar are most renowned for their ability to bend light around their bodies to become invisible at will, and a true master of the Void can achieve much greater feats than this.


Was die Dunklen Templer wohl können wenn sie wahre Meister geworden sind? Man wird es sehen *g*

Exekutor.

_________________
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 13:23 
Offline
Goliath

Registriert: 24.05.2007, 11:41
Beiträge: 287
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne
kk, hab ich nicht überlegt dass es mehrere Templer sind @stealth. Aber trotzdem, wenn Einheiten von Zerg und Terraner keine Updates haben wirds zwischen den Basen glaub sehr schwer die List der Einheiten zu brechen ^^.

Ich hoffe es wird mobile Einheiten geben die über ein Tech-Upgrade über ein kleines Radarfeld verfügen. Wo ich mich bei Zerg grad frage wie das gehn soll. *bio mech?*

_________________
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 13:29 
Offline
Dragoner
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 09:21
Beiträge: 296
Per Gentech, overlords haben auch auch verbesserte sinnesorgane.

Als Terraner ist es recht einfach wenn du ein HQ mit scanner verfügst wie in teil 1 einfach Scann und tot.

In SC 1 war es doch auch nicht anders.
Da musst du überlegen und nicht einfach jede Einheit mit einen Scanner zu bestücken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 15:38 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2007, 23:31
Beiträge: 133
Ich muss schon sagen ... der DT sieht gar net ma so schlecht aus .Auch wenn ich mic ham Anfang darüber beschwert habe das er nun eine Sense trägt anstatt von den beiden Psiblades.

Zum letzten Comment: Ich denke ,dass es genug Möglichkeiten gibt getarnte Einheiten zu sehen bzw. sichtbar zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 18:17 
Offline
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Registriert: 10.07.2007, 18:04
Beiträge: 3590
Wohnort: Hamburg
Battle.net ID: AKnopf.737
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Ja, sie können wirklich relativ leicht enttarnt werden und sind dann ja meistens quasi auch direkt tot. ;)

Sagt mal, bin ich der einzige, der die Dunklen Templer richtig gut gelungen findet? Die Sensen passen wirklich gut, dadurch sieht er besonders gefährlich und angriffslustig aus. Was er ja auch ist. ;)

Wenn ich mir ihn so ansehe stelle ich mir folgende Animation vor (kurz nachdem der DT fertiggstellt wurde und er das Gebäude verlässt):
Er läuft ein kleines Stück und ist dabei noch sichtbar (ist rein spiel-technisch aber schon unsichtbar). Dann legt er seinen Mantel um und wird dabei unsichtbar, aktiviert seine Sense uind sagt dabei seinen Spruch auf (was die Einheiten halt so sagen wenn sie fertiggestellt sind). Klar, der Mantel hat zwar nichts mit der Unsichtbarkeit zu tun, aber was solls. ;)

_________________
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:05 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2007, 23:31
Beiträge: 133
Naja .... besonders Angriffslustig oder auch gefährlich finde ich sein Outfit nicht umbedingt. Er sollte aber auch nicht so aussehen meiner Meinung nach.
Die Berserker müssen so ausssehen^^


Er hatte früher so ein hinterhöältiges fieses Aussehen was ich persönlich viel viel besser finde.
Er sah so richtig ... Schurkenhaft aus ^^ wie es sein sollte^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 19:10 
Offline
Space-Marine
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 19:58
Beiträge: 45
da haste mich an was erinnert was ich schon lange mal erwähnen wollte, a-knopf:

ich finde es irgendwie schade, dass atm keine protoss unit irgendeinen sound auf ihrer muttersprache hat. ich finde es sollte so wie sc1 sein, damit man auch weiss, dass protoss protoss sind:
sc1: zealot:"shiiii aus" - "gau gra" bla bla usw. also das fand ich immer schon cool, und finds jetzt echt beknackt, dass die ganzen protoss units ellenlange sätze auf hochenglisch aufsagen, natürlich ohne jedlichem akzent und lediglich durch ein paar soundfilter gejagt -.-'

naja schade drum

dark templar: "adun toridas!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:18


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: