[Einheit] Dunkler Templer (Dark Templar)

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
KdG[SiriuS]
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2007, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von KdG[SiriuS] »

hum irgendwie find ich die hässlich :(
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Finde es auch sehr schade .. das mit der Sprachausgabe ... gehört zwar eigentlich net in den Thread hier ... aber .. ich wollts auch ma gesagt haben.
Für mich geht da einiges an Flare verloren der dadurch .. durch das benutzen der Protosssprache in das Spiel kam
Benutzeravatar
Stone884
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2007, 11:18

Beitrag von Stone884 »

Warbringer hat geschrieben:da haste mich an was erinnert was ich schon lange mal erwähnen wollte, a-knopf:

ich finde es irgendwie schade, dass atm keine protoss unit irgendeinen sound auf ihrer muttersprache hat. ich finde es sollte so wie sc1 sein, damit man auch weiss, dass protoss protoss sind:
sc1: zealot:"shiiii aus" - "gau gra" bla bla usw. also das fand ich immer schon cool, und finds jetzt echt beknackt, dass die ganzen protoss units ellenlange sätze auf hochenglisch aufsagen, natürlich ohne jedlichem akzent und lediglich durch ein paar soundfilter gejagt -.-'

naja schade drum

dark templar: "adun toridas!"
Wobei man dazu sagen muss, dass Blizzard alle Sounds als provisorisch abgestempelt hatte. Daher gibts ja zu den neu geposteten Einheiten keine Sounds mehr, weil man gemerkt hat, dass das posten von "vorläufigen" Sounds absolut nicht bei der Community ankommt...
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Blizzard wird sein Spiel sicherlich sinnvoll produzieren, dass heißt als erstes einmal werden die Völker fertig gemacht damit die Fans etwas zu sehen bekommen und das schon mal ausdiskutieren können. Außerdem kann so das Balancing nebenher bearbeitet werden während man noch kleinigkeiten und den Single-Player-Modus bearbeitet. Zu den Kleinigkeiten zählt meiner Meinung nach auch so etwas wie 'Einheitensounds' und somit hoffe ich, dass auch in Starcraft 2 wieder geniale Einheitensounds dabei sein werden. Aber das wird schon.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
KdG[SiriuS]
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2007, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von KdG[SiriuS] »

wer braucht schon sounds wenn er mukke hört ;)

spiel will ich , auf sounds verzichte ich gerne wenn das spiel dafür 3monate früher kommt *fg*
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999
Benutzeravatar
Freakyspeaky
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 17.06.2007, 17:03

Beitrag von Freakyspeaky »

Kommen wir da nicht langsam ein klein wenig vom Them ab? ^^
Zum dunklen Templer sag ich mal: besser als gestern und schlechter als morgen!!!
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Diejenigen die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Der Dark Templer ist sehr cool, auch mit Umhang, aber ich finde den seine Waffe scheiße.
Ich dachte immer der hätte richtige riesen Sensen als Armschiene oder sensenartige Klingen ^^
Auf jeden Fall keinen Stab! ^^
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

Kane77 hat geschrieben:Der Dark Templer ist sehr cool, auch mit Umhang, aber ich finde den seine Waffe scheiße.
Ich dachte immer der hätte richtige riesen Sensen als Armschiene oder sensenartige Klingen ^^
Auf jeden Fall keinen Stab! ^^
er hat ja auch eigentlich schwerter aber naja da muss blizz wohl noma nach arbeiten :)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Wer sagt denn dass er Schwerter hat?
In der aktuellen Version hat er weder Schwerter, noch einen Stab, sondern eben Sensen, und ich find die passen auch ganz gut. Der dunkle Templer aus Starcraft 1 ist quasi der Beserker unter der Volk der dunklen Templer. Die dunklen Templer haben also nicht nur die Einheit "dunkler Templer" in ihren Reihen, sondern auch andere Einheiten.
Es kann also gut sein, dass der "dunkle Templer" in Starcraft nicht die gleiche Einheit ist wie im ersten Teil, sonder quasi eine andere mit gleichem Namen. Und selbst wenn es genau die gleiche Einheit ist, ist ja nicht ausgeschlossen, dass sie ihre Waffen wechseln. Und selbst wenn das ausgeschlossen ist, ist ja noch nicht gesagt, dass die dunklen Templer aus Starcraft 1 keine Sensen benutzt haben. Bei den 3 Pixeln kann keiner zwischen Schwert und Sense unterscheiden.

Edit: Da hab ich doch glatt die Quelle anzugeben. Das wird so (oder so ähnlich) im BlizzCast gesagt.

Edit2: Und willkommen im Forum *g*

http://us.blizzard.com/blizzcast/archive/episode1.xml
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Ist mir egal, warum er nen Doppel-Sensen-Stab trägt ^^
ich finde halt Schwerter oder sowas besser als den Stab wie er ihn jetzt trägt.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Es ist zwar nur eine kleine Info, aber scheinbar gibt es auch in SC ein Sommerloch und somit berichte ich euch gerne von Karunes Post:
We have a planned community event around the Dark Templar in which we hope to get much feedback about the models in-game of these units. More info will be available as we approach closer to BlizzCon.


Wir planen eine Aktion mit der Community über den Dunklen Templer, bei dem wir auf viel Feedback zu den in-game Models dieser Einheit hoffen. Wir werden mehr darüber bakannt geben wenn wir uns der BlizzCon nähern.


Wie dieses Event aussehen wird bleibt noch abzuwarten. Ich hoffe mal, dass es etwas mehr als ein "Thema des Monats" sein wird, so etwas wie "zeichne einen DT mit paint" wäre doch mal lustig. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

Bei mir geht die ganze Starcraft2 seite nimma löl
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

SaVi hat geschrieben:Bei mir geht die ganze Starcraft2 seite nimma löl
Bei mir auch nicht... aber was hat das mit dem Dunklen Templer zu tun?
Die offizielle Seite geht öfters mal nicht, es gab auch schon mehrfach Threads dazu aber es ist bisher nie etwas danach passiert. Also einfach ignorieren und hoffen, dass sie wieder funktioniert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

In gewisser weise hats schon was damit zu tun...

Ich kann den Templar nicht anschauen und ihn dann zu beurteilen wen die ganze seite nich geht^^
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Beitrag von Akkarin »

Also ich finde den DT auch mit den Zweililien gut.

Allerdings fände ich es Toll wenn die DT ´s eine Fähigkeit bekämen mit der sie für kurze Zeit nicht enttarnbar wären. Von mir aus in der Phase ohne Schaden oder mit reduziertem schaden die Fähigkeit sollte nur dazu gut sein sich schnell Durch einen Verteidigungsgürtel zu schleichen.
Antworten