Neue Makrofähigkeit!

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Neue Makrofähigkeit!

Beitrag von BrotherDjango » 22.02.2010, 20:52

Die Fähigkeit kann man aber nicht auf Gebäude von anderen Rassen benutzen? Bin mir nicht sicher, aber hab in einem Livestream mal was über der Brutstätte der Zergs leuchten gesehen. Das kann aber auch was anderes gewesen sein :denk:
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Makrofähigkeit!

Beitrag von S.Crispy » 22.02.2010, 20:55

Doch das geht. Ich kucke immer n Stream von so nem Zergspieler ( was sonst) und der will immer, dass sein Kumpel im 2v2 den Roach Bau aufpimpt damit der schneller das Upgrade erforschen kann.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Neue Makrofähigkeit!

Beitrag von BrotherDjango » 23.02.2010, 08:28

Wow, das aber heftig :mrgreen:. Es ist aber nicht so das jemand mit Protoss im Team (wegen der Makrofähigkeit) bevorzugt wird im Gegensatz zu einem anderen 2v2 Team wo keiner Protoss genommen hat, wie z.B. Z + T??? Aber Zerg und Terraner haben zusammen dann wieder andere Vorteile wo sie ausspielen können??
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Re: Neue Makrofähigkeit!

Beitrag von Lude » 23.02.2010, 08:59

Es ist aber nicht so das jemand mit Protoss im Team (wegen der Makrofähigkeit) bevorzugt wird im Gegensatz zu einem anderen 2v2 Team wo keiner Protoss genommen hat, wie z.B. Z + T??? Aber Zerg und Terraner haben zusammen dann wieder andere Vorteile wo sie ausspielen können??
Ja es hat einen großen Vorteil als Zerg mit Terranern zuspielen, da die Medivacs nämlich alle organischen Enheiten heilen können. Also quasi alle Zergeinheiten, obwohl ich nicht weiß, ob das auch mit Lufteinheiten funktioniert.
Man kann mit dem Medivac auch zB Berserker HTs und DTs heilen. :mrgreen:
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Makrofähigkeit!

Beitrag von S.Crispy » 23.02.2010, 15:04

Damit man noch die letzte Kombination nennt wäre ja auch nicht so schlecht mit Rax + Reaktor und der Macrofähigkeit. Da kommt sicherlich richtig was bei raus weil der Effekt vom Toss ja dann eigentlich verdoppelt wird da es ja im grunde zwei Gebäude in einem sind.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Makrofähigkeit!

Beitrag von Xyonon » 08.03.2010, 14:27

Lude hat geschrieben:
Es ist aber nicht so das jemand mit Protoss im Team (wegen der Makrofähigkeit) bevorzugt wird im Gegensatz zu einem anderen 2v2 Team wo keiner Protoss genommen hat, wie z.B. Z + T??? Aber Zerg und Terraner haben zusammen dann wieder andere Vorteile wo sie ausspielen können??
Ja es hat einen großen Vorteil als Zerg mit Terranern zuspielen, da die Medivacs nämlich alle organischen Enheiten heilen können. Also quasi alle Zergeinheiten, obwohl ich nicht weiß, ob das auch mit Lufteinheiten funktioniert.
Man kann mit dem Medivac auch zB Berserker HTs und DTs heilen. :mrgreen:
Lufteinheiten können auch geheilt werden. Sehr nett mit Mutas ^_^

Benutzeravatar
Vorjan
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.2010, 13:48

Re: Neue Makrofähigkeit!

Beitrag von Vorjan » 23.03.2010, 22:21

zum glück spiel ich momentan kein 2v2 gehilte mutas ist das letzte was mir fehlt hab als toss schon genug probs mit dem air abwehren
Lets fetz sprach der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, den es war Krieg


mfg Vorjan

Antworten