replays von besten protoss-spielern

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

replays von besten protoss-spielern

Beitrag von Aranx »

habe danach gesucht aber nicht wirklich was gefunden

ich bin auf der suche von guten replays von top protoss-spielern. ich habe mir mal n paar von white-raa reingezogen (vieleicht habe ich gerade zwei schlechte gesehn) aber in diesen matchs spielt er meiner meinung gar nicht top :wink:

falls gerade jemand ein paar zum download (link angeben oder so) hat, wäre ich echt dankbar (es sollen bevorzugt solche sein, aus denen ein gewisser lerneffekt entstehen kann :D )


ansonsten vieleicht ein paar namen von von profis, dann kann ich mich selbst mal durch datenbanken wühlen, wobei ich ersteres bevorzuge ^^

danke schonmal
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: replays von besten protoss-spielern

Beitrag von Sanctuary »

Weitere interessante Protoss Spieler wären Nazgul oder Hasuobs. Ein bestimmtes Replay kann ich allerdings nicht empfelen, da Protossspieler für mich weniger interessant sind erstmal.
Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Re: replays von besten protoss-spielern

Beitrag von Button-Breaker »

also ich kann dir nur diese Seite empfehlen...
Dort habe ich viele Pro-Reps her... am besten einfach nach dem Spielernamen rechts am Rand suchen...
Da findet man eigl. immer sehr Vieles und sehr Gutes...

Vielleicht noch als kleine Hilfe die besten Protoss-Gamer aus Europa:
1. HasuObs (Gesamtwertung: 3.)
2. himan (7.)
3. White-Ra (8.)
>> Quelle <<

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :wink:
----
MfG button
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: replays von besten protoss-spielern

Beitrag von Aranx »

jo ich bedanke mich, genau das was ich wollte ^^

und wenn jemandem noch ein "speziel gutes replay" in den sinn kommt, was man einfach gesehn haben muss, dann bin ich auch nicht böse wenn der link dazu gepostet wird :lol:
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: replays von besten protoss-spielern

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Naja die besten Replays könntet ihr auch in den Best Match Ever Thread posten.
Da sind bisjetz zwar nur SC1 replays drinnen aber wäre gut wenn da in Zukunft mal ein paar gute SC2 matches kommen.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: replays von besten protoss-spielern

Beitrag von Xantis »

Button-Breaker hat geschrieben:also ich kann dir nur diese Seite empfehlen...
Dort habe ich viele Pro-Reps her... am besten einfach nach dem Spielernamen rechts am Rand suchen...
Da findet man eigl. immer sehr Vieles und sehr Gutes...

Vielleicht noch als kleine Hilfe die besten Protoss-Gamer aus Europa:
1. HasuObs (Gesamtwertung: 3.)
2. himan (7.)
3. White-Ra (8.)
>> Quelle <<

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :wink:
----
MfG button
Genial. Vielen, vielen Dank. :)
Habe schon einige Replays gesucht, war mir aber nie sicher, wie gut die Leute tatsächlich waren. Kenne mich leider noch nicht soo gut aus.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Re: replays von besten protoss-spielern

Beitrag von Button-Breaker »

Xantis hat geschrieben: Genial. Vielen, vielen Dank. :)
Habe schon einige Replays gesucht, war mir aber nie sicher, wie gut die Leute tatsächlich waren. Kenne mich leider noch nicht soo gut aus.
Man hilft doch gern ;)
---
BTT
hab noch eine - meiner Meinung nach - gute Seite gefunden.
Stell sie einfach mal hier rein, sie ergänzt meinen oberen Vorschlag recht gut.
Hoffe ihr werdet fündig ;)
---
MfG Button
Benutzeravatar
IcY-BeaT
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 09.12.2009, 14:57
Wohnort: Rösrath

Re: replays von besten protoss-spielern

Beitrag von IcY-BeaT »

kennt ihr irgendwas wo man seine eigenen replays hochladen kann ?
ich bin zwar nicht so der pro, aber ich hab in der beta jetzt auch schon so 2 matches gehabt die ich extrem geil fand.
in denen ich meiner meinung nach auch richtig gut gezockt habe :D
Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: replays von besten protoss-spielern

Beitrag von Opus »

hier gibts replays aus den go4sc2 cups... alles top spieler und find fast alle replays absolut sehenswert... viel spaß damit!

http://www.esl.eu/eu/sc2/go4sc2
Antworten