Seite 1 von 1

Stalker Blink-Trick

Verfasst: 06.04.2010, 10:35
von Malebolgia
Sehr interessant für Tossspieler und alle die es werden wollen :P

http://www.youtube.com/watch?v=BrDemA_6xsw

Re: Stalker Blink-Trick

Verfasst: 06.04.2010, 10:47
von Na_Dann_Ma_GoGo
Hätteste vielleicht lieber beim Stalker Thread posten sollen.

OT:
Shift ist tatsächlich unglaublich nützlich. Insbesondere in Verbindung mit Smartcast. Das konnte man bei Wc3 schon immer sehr gut benutzen und auch in SC2 sollten viele mehr Gebrauch davon machen.
Blink ist da nur eines, wenn auch sehr schönes, Beispiel für :s

Re: Stalker Blink-Trick

Verfasst: 06.04.2010, 12:05
von GarfieldKlon
Ich finde dazu kann man ruhig einen neuen Thread machen.

Ist übrigens eine coole Sache. Mit der Shift Taste, also Befehlsketten kann man sehr schöne Sachen machen. Warte ja darauf bis das jemand mal richtig auf die Spitze treibt.

Re: Stalker Blink-Trick

Verfasst: 06.04.2010, 14:31
von Zerebrat
Ja HDStarcraft hat noch ein coolen trick mit dem Nydus Wurm ich such mal ebend den Link.


Edit http://www.youtube.com/watch?v=4SCRVrypnPs

Re: Stalker Blink-Trick

Verfasst: 06.04.2010, 15:36
von Emperor W
hab ich schon gesehen, aber beide Tricks ganz gut. Nur das mit dem nyduswurm ist nicht ganz so ertragsreich.

Re: Stalker Blink-Trick

Verfasst: 09.04.2010, 15:51
von Dread
Is mittlerweile schon mehrfach aufgetaucht, aber immer noch gut zu erwähnen. Konnte das sogar schon ein paar mal gut anwenden (Und ich bin sonst wirklich kein guter Spieler) .

In Desert Oasis hat ein Terr die Island Expo genommen, und ich hatte eine relativ Stalker lastige Armee. Shift Blinking hinüber, und seine Sorgsam aufgestellten Missile Turrets konnten genau noch meinen Observer rausnehmen, und standen sonst nur nutzlos in der Gegend herum.

Auf Scrapyard eigentlich überhaupt am besten. Mit 20 Stalkern mal eben auf die Island Expo, von der dann zu der Feindlichen Mineralline, und wieder zurück. Trifft Spieler oft sehr unerwartet, vor allem weil sie hinter ihrer Mineralline maximal eine Airdefense stehen haben.

Viele Stalker hintereinander Blinken bringt also durchaus seine Vorteile.

Re: Stalker Blink-Trick

Verfasst: 09.04.2010, 16:36
von Sanctuary
Dread hat geschrieben: Auf Scrapyard eigentlich überhaupt am besten. Mit 20 Stalkern mal eben auf die Island Expo, von der dann zu der Feindlichen Mineralline, und wieder zurück. Trifft Spieler oft sehr unerwartet, vor allem weil sie hinter ihrer Mineralline maximal eine Airdefense stehen haben.
Das habe ich mal versucht aber nicht geschafft,... ich war Rechts mein Gegner links. Auf die Insel hab ichs geschafft aber nicht nach Links hinter die Minerallinie meines Gegners. Zurück war allerdings auch kein Problem. Geht das doch irgendwie und ich hab mich einfach nur doof angestellt?

Re: Stalker Blink-Trick

Verfasst: 09.04.2010, 19:40
von Dread
Es hat zumindest einmal bei mir funktioniert O_o
Eventuell gibt es einen einzelnen "Luckspot" von wo aus man exakt den Abstand noch schafft den der Stalker zum Blinken braucht?