Seite 1 von 1

[Einheit] Warpprism

Verfasst: 04.05.2010, 21:04
von Noisyfox
Mir ist aufgefallen das ich den thread für das Warpprism eröffnet habe.
Ich bitte euch andere (ich denke) Toss spieler mal über eure Erfahrungen mit dem Warpprism zu berichten und anregungen für andere Spieler zu geben.

Hier eine Idee von mir:
Warpprism hinter Smokescreens/Büschen verstecken und dort Berserker hinporten und in die Gegnerische basis laufen lassen :mrgreen: .

Re: Warpprism + Smokescreen

Verfasst: 04.05.2010, 21:27
von mateusz20121994
Naja wenn man seine base gut scoutet dann is das kein großes Problem. :idea:

Re: Warpprism + Smokescreen

Verfasst: 04.05.2010, 21:29
von Archina
Deswegen sollte man in solche Gebieten entweder Versorgungsdepots/Pylons bauen oder zumindest einen Marine/Zergling/Arbeiter Wache schieben lassen. ;)

Re: [Einheit] Warpprism

Verfasst: 05.05.2010, 06:32
von Noisyfox
sollte tun viele aber nich

Re: [Einheit] Warpprism

Verfasst: 05.05.2010, 12:20
von Malebolgia
Noisyfox hat geschrieben:sollte tun viele aber nich
Du spielst Kupfer ;)
In höheren Ligen leuchtet jeder vernünftige Spieler sein Lager aus.

Re: [Einheit] Warpprism

Verfasst: 05.05.2010, 16:46
von Noisyfox
ich Spiel kupfer weil ich will ich könnte silver aber das mir zu anstrengend will ohne mühe gut spielen also--> Kupfer

Re: [Einheit] Warpprism

Verfasst: 05.05.2010, 17:19
von Malebolgia
Noisyfox hat geschrieben:ich Spiel kupfer weil ich will ich könnte silver aber das mir zu anstrengend will ohne mühe gut spielen also--> Kupfer
Des war auch net abwertend gemeint, sondern erklärend ;)

Re: [Einheit] Warpprism

Verfasst: 05.05.2010, 21:54
von Akkarin
Smokescreen = FoW ?

Re: [Einheit] Warpprism

Verfasst: 05.05.2010, 22:01
von Exekutor[NHF]
Akkarin hat geschrieben:Smokescreen = FoW ?
Nein - er spielt hierbei auf die Sichtblockaden, die es in StarCraft 2 auf eigentlich allen Karten gibt, an. Auf den Karten, deren Thema eine Stadt/Ruine ist, sind diese Sichtblockaden durch Rauch (Smoke) gekennzeichnet - und dahinter soll man dann bauen ;)