Reichweite der Träger

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Azodiak
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.2010, 18:55

Reichweite der Träger

Beitrag von Azodiak » 09.05.2010, 17:13

Grüß euch,

ich habe eben nachgesehen und die Träger sollen angeblich eine Reichweite von 8 haben. Phasengleiter nur 7. Dennoch bewegen sich die Träger grundsätzlich erst mal schön träge in die Reichweite der Phasengleiter, um dann ihre Jäger zu starten. Was soll das denn? Auch bei Photonentürmen, die ebenfalls nur eine Reichweite von 7 haben, beobachte ich das.

Wie setze ich Träger also am besten ein, ohne das Schiff selber in unmögliche Gefahr zu bringen?

MFG
Azo

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Reichweite der Träger

Beitrag von S.Crispy » 09.05.2010, 18:05

So eine Frage gehört erstmal in den jeweiligen Thread im Protoss Bereich und nicht hier hinein.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Reichweite der Träger

Beitrag von Exekutor[NHF] » 09.05.2010, 18:10

Hier findest du den Thread:

viewtopic.php?f=2&t=317&start=75

Dann gehört das natürlich ins entsprechende Unterforum (nicht Allgemein sondern Protoss --> ~moved~)

Und da es ja bereits einen Thread gibt

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Gesperrt