Träger - Anzahl Interceptoren / Upgrade Feuerkraft & Schilde

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Elitekasperl
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2010, 15:28

Träger - Anzahl Interceptoren / Upgrade Feuerkraft & Schilde

Beitrag von Elitekasperl » 13.05.2010, 12:24

Hallo Leute,

zwei Fragen:
- Wieso kann ich nur vier Interceptoren bauen, obwohl überall steht, dass ich kein Upgrade mehr für acht Interceptoren benötige?

- Ich konnte meine Feuerkraft & Schilde für Flugeinheiten nur auf Level zwei Upgraden und danach nicht mehr. Es war angegeben, dass ich für Level zwei ein Raumportal brauche, dass ich aber bereits hatte (hab ich da was falsch gelesen?)?

Viele Grüße
Andi

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Träger - Anzahl Interceptoren / Upgrade Feuerkraft & Schilde

Beitrag von peffi » 13.05.2010, 12:38

deie erste frage ist leicht zu beantworten, da träger von anfang an 4 interceptoren haben. auf die zweite weis ich keine antwort, weil ich nicht toss spiele^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Träger - Anzahl Interceptoren / Upgrade Feuerkraft & Schilde

Beitrag von Exekutor[NHF] » 13.05.2010, 12:39

1. Man startet mit 4 Interceptoren (das ist die Zahl, die beim Feld, mit dem du Interceptoren baust, angezeigt wird).

2. Das Upgrade erfordert einen Flottensignalgeber und kann dann erforscht werden. Ich hatte keinerlei Probleme damit.

Edit: Da es zum Träger bereits einen Thread gibt, schließe ich hier mal, da die Frage beantwortet wurde.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Gesperrt