Protoss ; Replay - Tipps ?

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Deify.Insanity
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2010, 16:07

Protoss ; Replay - Tipps ?

Beitrag von Deify.Insanity »

Moin Moin,

ich spiele nun seid gestern die Beta, komme allerdings nicht wirklich vorran,
gibts nicht irgendwelche Seite ich finde mit Google kaum Guides für Protoss oder anderes?

Nunja, im PvZ hab ich kaum Chancen, ich kann zwar den Rush Versuch am Anfang verteidigen und paar Zealots bauen, allerdings werd ich danach meistens trotzdem mit ner Masse Zerglingen gerusht ..

PvP siehts besser aus, nunja ich lad mal eine Replay hoch, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps was ich falsch mache oder besser machen könnte?

Ein paar Seiten , Guides oder sonstwas wären auch hilfreich, da ich nie sc1 gespielt habe.

Die Replay PvP: http://uploaded.to/file/noq542

Freundlichen Gruß , Deify.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Protoss ; Replay - Tipps ?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Für generelle Guids kann ich dir nur empfehlen, bei uns im Guide Forum etwas rumzustöbern. Solltest du nicht fündig werden, kannst du natürlich gerne eine Anfrage im passenden Thread dazu stellen.

Wenn du Hilfe nach bestimmten Spielen suchst, dann nutze doch bitte den Thread im Multiplayerforum.

Bleibt mir nur noch, dir viel Erfolg, ein herzliches Willkommen im Forum und eine gute Ausdauer zu wünschen - denn nur wer ergeizig ist und viel übt kann SC2 wirklich gut spielen.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt