Dark Templer angreifen

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Arguss
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2010, 15:08

Dark Templer angreifen

Beitrag von Arguss »

Hallo,

ich bin ein völliger Newbie bei Starcraft und so bekomme ich natürlich ständig einen auf die Nuss, aber langsam und sicher geht es Berg auf.

Aber nun zu meinen, aber für euch sicher kleinen Problem!

Ich selber Spiele Protoss und habe Probleme wenn mich ein anderer Protoss mit Dark Templern angreift. Ich sehe sie zwar getarnt durch meine Basis huschen, kann sie aber nicht angreifen!
Was muß ich entwickeln, bauen, oder drücken um sie anzugreifen bevor sie meine Basis zerlegen. Die Verteidigungtürmel decken sie ja auf, aber was wenn sie außerhalb der Reichweite der Türme sind?
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dark Templer angreifen

Beitrag von chrisolo »

Einfach einen Observer in der Robotics Facility bauen.

Protoss Techtree: http://starcraft2.4fansites.de/bilder/p ... rotoss.jpg

Da hier alles geklärt ist:

- closed -

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt