Bauanimation des Raumportals=Nachteil?

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

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Mäxiläx
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Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?

Beitrag von Mäxiläx »

Sonden und Mutterschiff bau animation unterscheiden sich schon.
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Xyonon
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Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?

Beitrag von Xyonon »

Mäxiläx hat geschrieben:Sonden und Mutterschiff bau animation unterscheiden sich schon.
:| ... weiter? Worin?
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PainWorkX
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Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?

Beitrag von PainWorkX »

Bei dem Mothership erscheint en Großer Strahl Energie in Richtung Himmel.
Bei den Sonden net, ich glaub da erscheint nur en kleiner Ring um den Kristall.
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Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?

Beitrag von Darkshift »

Mich als Toss-Spieler störts auch nicht, ich bin meistens eh gezwungen, Void Rays und Phönixe zu bauen, und Carrier benutz ich eh so gut wie nie.
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Shrodo
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Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?

Beitrag von Shrodo »

bei terra siehst ja auch was die fürn tech-gebäude baun(also techlab/reaktor)
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B.L.U.B.B.E.R.
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Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Pok1990 hat geschrieben: ich find es cool, auf dem Ersten blick mag es Unfair erscheinen aber letztendlich müssen terra/Zerg gegen BEIDE units fast das gleiche bauen...
Nimm das fast weg und es stimmt :P
Das einzige mal wo es wirklich en vorteil/nachteil bietet genau zu sehn was der Gegner baut ist im TvsT, da man z.b. nicht unbedingt Carrier baun will wen der Gegner grade anfängt Void Rays zu baun.
Aber bei PvT oder PvZ ist es im endeffekt egal bei Terr kommen Marines/Vikings und je nach Zeitpunkt auch noch 1-2Thor, und beim Zerg halt Corris und Hydras. Ob da jetz en Phönix, en VoidRay oder Träger rauskommt ist vollkommen egal, weil alle drei davon gekontert werden.
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Mäxiläx
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Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?

Beitrag von Mäxiläx »

B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:
Pok1990 hat geschrieben: ich find es cool, auf dem Ersten blick mag es Unfair erscheinen aber letztendlich müssen terra/Zerg gegen BEIDE units fast das gleiche bauen...
Nimm das fast weg und es stimmt :P
Das einzige mal wo es wirklich en vorteil/nachteil bietet genau zu sehn was der Gegner baut ist im TvsT, da man z.b. nicht unbedingt Carrier baun will wen der Gegner grade anfängt Void Rays zu baun.
Aber bei PvT oder PvZ ist es im endeffekt egal bei Terr kommen Marines/Vikings und je nach Zeitpunkt auch noch 1-2Thor, und beim Zerg halt Corris und Hydras. Ob da jetz en Phönix, en VoidRay oder Träger rauskommt ist vollkommen egal, weil alle drei davon gekontert werden.
Falls der Protoss nur auf air geht... Unterschätze mass Träger+Mutterschiff+ bodenblocker nicht. Mit Phönix overlords und mutas jagen ist auch eine sehr feine Sache.
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