Bauanimation des Raumportals=Nachteil?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?
Sonden und Mutterschiff bau animation unterscheiden sich schon.
- Xyonon
- Ultralisk
- Beiträge: 1790
- Registriert: 15.09.2008, 21:09
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- Wohnort: Schweiz
Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?
... weiter? Worin?Mäxiläx hat geschrieben:Sonden und Mutterschiff bau animation unterscheiden sich schon.
- PainWorkX
- Berserker
- Beiträge: 65
- Registriert: 27.05.2010, 11:49
- Battle.net ID: PainWorkX.662
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Wohnort: Moing
Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?
Bei dem Mothership erscheint en Großer Strahl Energie in Richtung Himmel.
Bei den Sonden net, ich glaub da erscheint nur en kleiner Ring um den Kristall.
Bei den Sonden net, ich glaub da erscheint nur en kleiner Ring um den Kristall.
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Thanks to: shisateh, Quasimodo, LotuS und allen andren dass sie mir so viel beigebracht haben^^ meine favourite Zock-Partner
- Darkshift
- Feuerfresser
- Beiträge: 103
- Registriert: 29.04.2010, 20:42
- Battle.net ID: Darkshift.590
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Kontaktdaten:
Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?
Mich als Toss-Spieler störts auch nicht, ich bin meistens eh gezwungen, Void Rays und Phönixe zu bauen, und Carrier benutz ich eh so gut wie nie.
- Shrodo
- Adler
- Beiträge: 169
- Registriert: 16.05.2010, 20:43
- Battle.net ID: Shrodo 514
- Liga 1vs1: Meister
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?
bei terra siehst ja auch was die fürn tech-gebäude baun(also techlab/reaktor)
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
- Beiträge: 1020
- Registriert: 10.09.2008, 15:35
- Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers
Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?
Nimm das fast weg und es stimmtPok1990 hat geschrieben: ich find es cool, auf dem Ersten blick mag es Unfair erscheinen aber letztendlich müssen terra/Zerg gegen BEIDE units fast das gleiche bauen...
Das einzige mal wo es wirklich en vorteil/nachteil bietet genau zu sehn was der Gegner baut ist im TvsT, da man z.b. nicht unbedingt Carrier baun will wen der Gegner grade anfängt Void Rays zu baun.
Aber bei PvT oder PvZ ist es im endeffekt egal bei Terr kommen Marines/Vikings und je nach Zeitpunkt auch noch 1-2Thor, und beim Zerg halt Corris und Hydras. Ob da jetz en Phönix, en VoidRay oder Träger rauskommt ist vollkommen egal, weil alle drei davon gekontert werden.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Re: Bauanimation des Raumportals=Nachteil?
Falls der Protoss nur auf air geht... Unterschätze mass Träger+Mutterschiff+ bodenblocker nicht. Mit Phönix overlords und mutas jagen ist auch eine sehr feine Sache.B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:Nimm das fast weg und es stimmtPok1990 hat geschrieben: ich find es cool, auf dem Ersten blick mag es Unfair erscheinen aber letztendlich müssen terra/Zerg gegen BEIDE units fast das gleiche bauen...
Das einzige mal wo es wirklich en vorteil/nachteil bietet genau zu sehn was der Gegner baut ist im TvsT, da man z.b. nicht unbedingt Carrier baun will wen der Gegner grade anfängt Void Rays zu baun.
Aber bei PvT oder PvZ ist es im endeffekt egal bei Terr kommen Marines/Vikings und je nach Zeitpunkt auch noch 1-2Thor, und beim Zerg halt Corris und Hydras. Ob da jetz en Phönix, en VoidRay oder Träger rauskommt ist vollkommen egal, weil alle drei davon gekontert werden.