Wegblinken bei Reaperbomben?

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

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chrisolo
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Wegblinken bei Reaperbomben?

Beitrag von chrisolo »

Ich frage mich, was passiert wenn ein Protoss zu spät gemerkt hat, dass Reaper seine Basis infiltriert haben und Reaperminen gelegt haben, da wo Stalker stehen, aber der Protoss es noch schafft genau in der Millisekunde die Stalker wegzublinken. Werden Sie trotzdem den Schaden erhalten oder nicht oder blinken Sie den Splash Damage eventuell sogar weg (unwahrscheinlich, aber schon denkbar, oder?)


Ich weiß, dass das äusserst selten passieren wird, aber naja mich wurmt diese Frage grade ziemlich :/ ...


MfG
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Keiner
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Beitrag von Keiner »

Kommt drauf an. Wenn du eine Milisekunde, bevor die Mine hochgegangen ist, dich wegblinkst, erhältst du keinen Schaden. Eine Milisekunde zu spät jedoch schon.

Man muss jedoch beachten, dass das blinken eine gewisse castzeit hat. Ich schätze die mal auf etwa ne 7tel Sekunde.
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Waldwolf
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Beitrag von Waldwolf »

Die Bombe ist ja nicht wie das Yamatogewehr eine Fähigkeit die 1. eine Castzeit hat und 2. auf eine Einheit zielt.
Die Bomben auf eine Einheit wie den Stalker abzufeuern ist witzlos.
Die Bomben haben einen Coutdown (5s oder so) in der Zeit ist alles was weg soll schon weit weg.
PCS rechnen in ms und kein spieler schaft es eine MS genau zu treffen.
Und wenn dann denke ich mir gibs prozess 1 Countdown und prozess 2 Blink. einer von Beiden wird zuerst beendet.
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