@ Exekutor
Also bisher hatten die meisten Terra ihren midgamepush gemacht wenn ich 2 oder 3 HTs hatte, die stehen natuerlich nicht nebeneinander. Das Amulett ist auch nicht erforscht, da es zuviel Gas kostet fuers midgame. Gas ist da sowieso das kritische, weshalb ich auch nur sehr sehr wenig sentries habe. Dafuer sind sehr viele Mineralien bei diesem Tech Weg vorhanden und ich hab viele Bersies, durch die Zitadelle dann auch recht schnell bersispeed, wobei der meist nicht gleich beim ersten push da ist. Storms muessen natuerlich sehr geschickt platziert sein, also leicht hinter die Gegnerreihen wenn meine bersies und 2 oder 3 Stalker kaempfen. nach hinten ziehen bringt dem Gegner also nichts, links oder rechts hacken meine Leute auch zu und nach vorn blockieren meine bersies.
Das groesste Problem seh ich halt in dem fehlendem Observer... Wenn er auf Air geht und mit banshees ankommt gibts Probleme. Dafuer hat man aber Mineralien im Ueberfluss, was man auch in forge und 2 bis 3 cannons fuer eine fast exe investieren kann. Natuerlich gibts gegen alles counter und es gibt keine perfekte Strategie, aber ich find den schnellen Templerweg doch recht gut, ich fahr meist positiv damit in der Goldliga und er macht mir Spass
Taktik PvT gg. Mass Marines?
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Re: Taktik PvT gg. Mass Marines?
Hallo wenn der Terraner im mid late kommt wiegesagt Storm oder Kolussus gegen Bio im early sentry hier mal ein video wie man das recht früh aufhält der gegner hat halt auch maraudeure aber es geht ums prinzip:
http://www.youtube.com/huskystarcraft#p/u/1/LeLlzeecUsc
und jetzt vergiß alles was du gesehen hast damit ich als terraner spieler wieder gewinne
http://www.youtube.com/huskystarcraft#p/u/1/LeLlzeecUsc
und jetzt vergiß alles was du gesehen hast damit ich als terraner spieler wieder gewinne
Zitat Ghost :
Ich weiß wo du wohnst,
Die heutige Vorhersage bombig mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Pilzwolken Bildung,
Es heist Nukular
Knapp dabei ist auch daneben außer bei Atomraketen
Ich weiß wo du wohnst,
Die heutige Vorhersage bombig mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Pilzwolken Bildung,
Es heist Nukular
Knapp dabei ist auch daneben außer bei Atomraketen
- BrotherDjango
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Re: Taktik PvT gg. Mass Marines?
Ich würde auch Kolosse nehmen und dazu noch viele Berserker mit Sturmangriff. Du kannst aber auch mit dem Sentry den Schaden durch das Schild verringern und mit einem anderen Sentry den Eingang blockieren, während dein Koloss mit Reichweite 9 (soweit Upgrade vorhanden) ohne Probleme sich um die Marines kümmert.
Dunkle Templar bringen da glaub recht wenig, weil der Terraner ständig Scan hat und sobald er die Templar aufgedeckt hat, es Ihnen an den Kragen geht. Archons sind da wie Träger genauso kostspielig.
Ich würd da 2-4 Kolosse bauen, ein paar Sentrys und dazu noch viele Berserker mit Sturmangriff. Das geht aber nur auf, wenn Koloss keinen Schaden an eigenen Einheiten macht. Vielleicht weiß da ja jemand Bescheid.
Dunkle Templar bringen da glaub recht wenig, weil der Terraner ständig Scan hat und sobald er die Templar aufgedeckt hat, es Ihnen an den Kragen geht. Archons sind da wie Träger genauso kostspielig.
Ich würd da 2-4 Kolosse bauen, ein paar Sentrys und dazu noch viele Berserker mit Sturmangriff. Das geht aber nur auf, wenn Koloss keinen Schaden an eigenen Einheiten macht. Vielleicht weiß da ja jemand Bescheid.
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Re: Taktik PvT gg. Mass Marines?
Kollos macht keinen Schaden an eignen Units ^^
ich denke aber das HT´s Effektiver sind auf dauer...
Storms sind Verheerend und Feedback ist auch gegen Medivacs/banshees/BC´s effektiv.
kollosse können auch einfacher gekontert werden als Ht´s Meiner meinung nach
dagegen sind Kollosse aber auch einfacher zu handhaben ^^
ich denke aber das HT´s Effektiver sind auf dauer...
Storms sind Verheerend und Feedback ist auch gegen Medivacs/banshees/BC´s effektiv.
kollosse können auch einfacher gekontert werden als Ht´s Meiner meinung nach
dagegen sind Kollosse aber auch einfacher zu handhaben ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.