Wie Berserker rushen gegen T ?

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Sinth
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2010, 12:54

Re: Wie Berserker rushen gegen T ?

Beitrag von Sinth »

Hm hört sich nach ner Lösung an, wenn auch ner ziemlich lamen XD
Wann schickste denn deine Sonde los, also die bei wie viel Supply, damit es sich von den ressourcen her aufgeht?

Und hat wer noch andere Taktiken, die vllt. nit ganz so fies sind ? ^^ (ich mein sonst kann man ja auch direkt nen Canon rush machen, auch ziemlich assig).

LG Sinth
Benutzeravatar
exClusive
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 17.08.2010, 14:03
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Kontaktdaten:

Re: Wie Berserker rushen gegen T ?

Beitrag von exClusive »

Yaid hat geschrieben:hm ok weiß ich ebscheid, werd ich das mal beherzigen, und wie geht ihr gegen mass marines/marodeurs vor ?

da kann ich 40 hetzer/berserker/immortals haben und die rotzen mir alles weg, dass ist nicht mehr normal :o

versuchs ma mit sentrys ^^ einfach das schutzschild einschalten und mit den stalkern hinterherblin ken wenn er wegläuft . mit dem schild kann man 50% des marauder dmg abwehren ;)
Bild
pinseL
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2010, 17:55
Liga 1vs1: Diamant

Re: Wie Berserker rushen gegen T ?

Beitrag von pinseL »

am besten gegen T nur mit Stalkern rushen, dann am besten noch nen Obsi über die clivs und schön die kleinen Marines von unten weg hauen 8-)
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Wie Berserker rushen gegen T ?

Beitrag von G A F »

Sinth hat geschrieben:Hm hört sich nach ner Lösung an, wenn auch ner ziemlich lamen XD
Wann schickste denn deine Sonde los, also die bei wie viel Supply, damit es sich von den ressourcen her aufgeht?

Und hat wer noch andere Taktiken, die vllt. nit ganz so fies sind ? ^^ (ich mein sonst kann man ja auch direkt nen Canon rush machen, auch ziemlich assig).

LG Sinth

Kommt auf die Karte an, aber der Unterschied ist meist nur 0 oder 2,3x sammeln lassen und dann sofort los. Also bei 6 supply gehts ab, dann entdeckt der erste WBF die Sonde auch nicht wenn er das erste Depot an den Eingang stellt. Die Taktik ist auch ziemlich assig, allerdings auch extrem schwer abzuwehren auf manchen Karten.

Spiel ich auch nicht oft gegen Terra, einfach weils keinen Spaß macht. Nur wenn mir mal danach ist ein ganz schnelles game auf ner passenden map (darf keine 4Spieler map sein), dann mach ich das mal.
Bild
Antworten