Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Whiplash
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2010, 06:49
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: NRW

Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von Whiplash »

Hey Leute.

Ich habe mir heut die Frage gestellt ob der Chrono Boost vom Nexus auch auf die Gebäude des Allys gehen. Auch wenn dieser zB Zerg ist oder Terra ...

Hat das schon mal wer versucht ?
f(x)=sin(x); f´(x)=cos(x); f``(x)= -sin(x); f```(x)= -cos(x) .... and again !!!
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von Flassadar »

Ich hab es gestern versucht.
Es klappt in keinem Fall.
Bild
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von baizon »

Es war mal in der Alpha Phase möglich wurde jedoch verworfen/gesperrt, sprich es ist nicht möglich.
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von Christoph »

baizon hat geschrieben:Es war mal in der Alpha Phase möglich wurde jedoch verworfen/gesperrt, sprich es ist nicht möglich.
Wenn ich mich nicht irre war das am Anfang der Beta auch noch möglich :wink:
...man das is schon wieder lange her :lol:
THOR IS HERE
Benutzeravatar
TempoPack
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2009, 11:49
Kontaktdaten:

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von TempoPack »

find ich eig ne echt gute idee aber wird vermutlich schwer zu balancen.
wenn dann der reaper am anfang nochmal 10 sec früher da ist.

dadurch wären all in builds noch verlockender - was ja nicht umbedingt sein muss
wird find ich eh schon zu oft gespielt
Cyric
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 27.07.2010, 21:48
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von Cyric »

SOllte nun wirklich net schwer zu testen sein in irgend nem Spiel . Aufwendiger isses da im Forum zu fragen ;)
Benutzeravatar
angstinator
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 14.04.2010, 16:44

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von angstinator »

Wenn im 2on2 der erste Chrono auf die Hatchery geht, um noch schneller Linge zu haben, könnte das auch ziemlich fies sein.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es geht nicht mehr, weil es in der Protoss/Terraner Kombination etwas zu stark war. Da hat man einfach schnell mit einem Reaktor Mass Hellions mit Infernal Preignitor Upgrade produziert und im Early Game sehr einfach den Sieg davon tragen können. Finde ich so schon ganz angemessen, auch wenn es natürlich ein schöner Bonus für das Teamspiel wäre.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Whiplash
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2010, 06:49
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: NRW

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von Whiplash »

Cyric hat geschrieben:SOllte nun wirklich net schwer zu testen sein in irgend nem Spiel . Aufwendiger isses da im Forum zu fragen ;)
Da ich lieber 1v1 spiele und ich seit ich mir die Frage gestellt habe nicht wieder gespielt habe fällt das wohl raus :p

@ all: Danke für eure Antworten. ^^
f(x)=sin(x); f´(x)=cos(x); f``(x)= -sin(x); f```(x)= -cos(x) .... and again !!!
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von Apoo »

Du kannst aber alle deine Mineralien und dein Gas dem Toss Ally schicken damit er dann einen vernichtenden Timing Push mit z.B. Mass Gates macht.
Bild
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von InsertCoffee »

Apoo hat geschrieben:Du kannst aber alle deine Mineralien und dein Gas dem Toss Ally schicken damit er dann einen vernichtenden Timing Push mit z.B. Mass Gates macht.
Wurde auch mal von TLO gemacht...Weiß leider nicht mehr mit wem er zusammen war. Aber es funktioniert. Sein Partner hat einfach die 2 Expos genommen, während TLO mass gates gebaut hat. Haben beide Spiele mit der Taktik gewonnen. Ganz pöse Sache^^
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Cyric
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 27.07.2010, 21:48
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Chrono Boost auf Gebäude des Allys

Beitrag von Cyric »

Ist es net so das man die ersten 4-5 mins nicht handeln kann?
Antworten