Brauch hilfe für einen fast tech auf Void-Rays!

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Chronos
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2010, 07:39
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Brauch hilfe für einen fast tech auf Void-Rays!

Beitrag von Chronos »

Hi leute ich habe jetzt ein paar 1v1 gezockt und jedes mal wenn ich gegen toss gezockt hab sind die auf void rays gegangen. Ich hab das mal versucht aber bin gnadenlos gescheiter ich habe gegen einen Terra gezockt und hab fast tech gemacht habe bis 9 supplys gebaut dan den pylon+gate dan hab ich den kybernetic core und dan die 2 assis dan war ich ungefähr bei 24 supplys und dan kamen erst die 2 hafen (zur verteidigung hatte ich 3 bers), biss jez noch kein angriff vom t dan hatte ich meinen ersten void draußen und 2 waren auf dem weg in dem moment kam der t mit einer armee von marines+helions !!!! :shock:
mein bersi waren so schnell down ich konnte sie nichmal mehr anklicken und der void war auch inerhalb von 6 secs down und da ich nix mehr hatte wurde ich zum gg gezwungen nun frage ich mich wie die anderen toss einen so schnellen tech hinkriegen und so schnell die voids????
Brauche hilfe :D
Danke

----------------------------------------------------------------
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Brauch hilfe für einen fast tech auf Void-Rays!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Vielleicht solltest du mal in unserem Guideforum vorbei schauen, da ist nämlich ein aktueller Void Ray Fast Tech Guide ;)

viewtopic.php?f=13&t=3782

Wenn du noch fragen hast oder die Buildorder diskutieren möchtest, kannst du das gerne in dem verlinkten Thread tun.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt