Wie startet ihr den ersten Push?

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Wie startet ihr den ersten Push?

Beitrag von F4nt4sy »

Apoo hat geschrieben:Schicke doch deinen Overlord sofort beim Start an den Rand seiner Base, so dass du ihn bei Bedarf in die Basis fliegen kannst und dein Scouting hast.
naja je nachdem gegen was du spielst hast du mit nem overlord 100min im spiel plus evtl. supplyblock wenn du es verkackst (was mir grundsätzlich passiert ^^) und daher nehm ich lieber die drohne. die ist auch noch lange vorm ovi da. der wird meistens von einem lausigen marine abgefangen, dann muss meine tastatur leiden. nene nicht gut =)... gegen z ist das ohne probs machbar, der königin kann der ovi ja offcreep sogar noch davonfliegen :D die looserin.
have more F4nt4sy
Bild
Benutzeravatar
Sky
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2010, 14:17

Re: Wie startet ihr den ersten Push?

Beitrag von Sky »

So, nachdem ich die passenden Threads endlich gefunden habe, habe ich 2 Replays hochgeladen.

Eins hab ich gewonnen eins verloren.

Ich habe zumindest versucht das Gleiche zu tun aber trotzdem mit sehr unterschiedlichem Ergebnis.

Vielleicht sagt ihr mal was dazu?

Nr. 1 Loose: http://ul.to/4r7tek
Nr. 2 Win: http://ul.to/sotw69

Lieben Dank schonmal =)
Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Wie startet ihr den ersten Push?

Beitrag von F4nt4sy »

das klingt zwar unheimlich dekadent, aber ich hab keinfach keine lust diese 10 sekunden zu warten. ich bin ja einer von denen die immer irgendwas anklicken oder machen müssen, ich steh unter strom jungs! könnt ihr das nicht bei rs uppen? dann lad ichs da, hab ja nen acc. würds mir auch angucken. eins zumindest
have more F4nt4sy
Bild
Mal_ne_Frage
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2010, 17:40

Re: Wie startet ihr den ersten Push?

Beitrag von Mal_ne_Frage »

Mein erster Push ist meistens der 2 Koloss-Push ;P
Nein im Ernst wenn du gleich am Anfang auf Kolosse hochtechst und wenn der erster draußen ist ein paar warpgates mit den überschüssigen Mineralien baust hast du eigentlich schon gewonnen. Im cybernetic core techst du früh die Warpgates um dann später mit den overmins Beserker zu pumpen.
Hoffentlich hilfts ich habs 13 mal oder so gemacht und alle mal gewonnen^^.
Wenn ihr was an der Taktik zu meckern habt bitte sagt es.
Antworten