Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Ingrid »

Wenn die meisten Terraner oder Zerg Einheiten im game besiegt werden liegen ja die Überreste rum, bei Protoss entsteht ja nur ein blaues leuchten.

Meine frage ist das so eine vorrichtung das die einheiten sich auflösen um wenig Informationen zu hinterlassen?

Oder werden sie wegteleportiert?

Wenn aber 1 oder 2 These stimmen sollte, wie konnten dann die Terraner Ausrüstungen von diesen sammeln?
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Killerbiber »

Bei Zealots und Templern gibt es tatsächlich nur dieses Leuchten, aber wenn ein Stalker, ein Immortal oder ein Coloss vernichtet werden, bleiben auf jeden Fall irgendwelche Teile übrig. In Starcraft 1 war das auch bei den Dragoons schon so. Daher könnten die Terrans schon an Protoss-Technologie herangekommen sein.
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Ingrid »

wie sieht es dann mit den Psiklingen aus ? Es heißt doch das Ghosteinheiten mit diesen trainiert werden und die Terraner die Technik von den Protoss erbeutet haben
Darkmapper
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 18.02.2010, 16:47

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Darkmapper »

Es gab nur einen Ghost der mit Psiklingen ausgerüsted war und das war "Gestalt 0".

Er lebt zwar nach wie vor, aber die Einrichtung in welcher er erschaffen wurde, und all die Leute die an diesem Projekt beteiligt waren sind tot.
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Deviltiger »

Naja, die Terraner werden ja auch ein paar Protoss mal lebend gefangengenommen haben.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Darkmapper
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 18.02.2010, 16:47

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Darkmapper »

das hatten sie. Es waren aber keine Protoss aus der Kriegerkaste.
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Ingrid »

wo findet man dazu Informationen wo Terraner Protoss gefangen genommen haben?
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Mohandar »

wahrscheinlich in den Büchern
Benutzeravatar
BahamutZ
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2007, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von BahamutZ »

Das auflösen der Berserker ist wie du sagtest eine Teleporteinrichtung die die Protoss bei kritischer gefahr wieder zum Heimatort zurückteleportiert.Da es nur wenige Protoss noch gibt.

Das stand mal auf der blizzard Homepage irgendwo.
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Infiltrat0r »

BahamutZ hat geschrieben:Das auflösen der Berserker ist wie du sagtest eine Teleporteinrichtung die die Protoss bei kritischer gefahr wieder zum Heimatort zurückteleportiert.
Richtig, auch wenn das nicht heißt, dass die Protoss zwangsläufig überleben wenn sie zurückteleportiert worden sind.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von phantom »

Infiltrat0r hat geschrieben:
BahamutZ hat geschrieben:Das auflösen der Berserker ist wie du sagtest eine Teleporteinrichtung die die Protoss bei kritischer gefahr wieder zum Heimatort zurückteleportiert.
Richtig, auch wenn das nicht heißt, dass die Protoss zwangsläufig überleben wenn sie zurückteleportiert worden sind.
manchmal rufen die dann ja auch:"khala, nimm mich auf !"^^

ich faends cool, wenn auch von den bersis ihre 'ruestung' zurueckbleiben wuerde...

in welchem buch steht das,mit'gestalt 0' ?
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Animation bei Protoss wenn sie besiegt wurden

Beitrag von Xyonon »

Jap, die rufen ja nach Khala. Also müssen sie ja sterben, sprich von Khala aufgenommen werden. Dies würde aber nicht dazu passen, dass DT's ebenfalls aufleuchten, denn diese gehen ja nicht zu Khala.

Zurückteleportieren? Warum schreien die dann immer so? Dass es so ne wilde Fahrt ist bezweifle ich :s
Antworten