ähem. Der Zealot ist das vermutlich schlechteste Beispiel für die "stärksten" Einheiten im Lategame. Er ist der letzte verbliebene Nahkämpfer. Die sterben vermutlich sogar gegen Marodeure nur mit Slow und ohne Upgrades ohne allzu großen Schaden anzurichten. Von Hyden mit ein Paar Roaches davor brauchen wir nicht zu sprechen. Aber darum geht es ja jetzt auch nicht: P im Lategame ist bei weitem zu Robo-Lastig und wird durch 1.3 noch mehr in diese Richtung gedrängt. Das ist das eigentliche Problem.Pok1990 hat geschrieben: nach allen Upgrades SIND Toss.units die stärksten einheiten..
Zealot : 11x2 angriff alle 1,2 sekunden 150 Leben mit 50leben á la 3 Rüstung und 100 leben á la 4 Rüstung...
für lächerlinge 100 Mineralien...
@Infiltrat0r Das glaube ich eigentlich nicht. Charge ist eigentlich in allen Matchups Standards, außer man geht stark auf Stalker-Kolloss, aber dann holt man eigentlich recht oft Blink(zumindest bei mir und meinen Kumpels so, Plat-Diamant) sonst hat man ja überhaupt keine Mobilität gegen z.B. Drops oder Muts - Harass halt.
Sprich: Council wird ansteigend oft gebaut je später es im Midgame wird - IMHO.
Wir Upgraden aber auch deutlich weiter... vllt. nur eine grundlegende Stilfrage. 2/2 ist bei mir eigentlich Standrad, bin sogar oft auf 3/3, auch bei recht kurzen Games.