Aiur sucht den super Protoss!

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Wer ist der beste?

Kiwikaki
1
4%
Whitera/Duckloadra
8
31%
Socke
5
19%
HasuObs
4
15%
NaNiwa
0
Keine Stimmen
MC
8
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
ivel
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 03.12.2010, 17:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von ivel » 27.04.2011, 02:47

Wer ist eurer meinung nach der beste?

Mein persönlicher fav. ist Whitera fragt nich wieso der hat sich bei mir festgesaugt^^
:augen:
XXIvelXX is hia for Aiur

Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von moon-x » 27.04.2011, 07:19

1. frage: warum steht ogsMC nicht in der liste??? lt. anzahl der titel momentan vielleicht der beste spieler der welt. (das ist nicht meine meinung - aber die anzahl der titel lässt es so aussehen)

2. von den aufgeführten toss ist WhiteRa der beste (weil MC noch nicht drinsteht).

edit: leute wie Huk, tester, inca, hung on, alicia oder genius können es auch durchaus mit spielern wie socke und co. aufnehmen und sollten auch mit in der liste stehen.

edit2: jetzt wo MC in der liste steht muss ich natürlich MC ankreuzen^^
Zuletzt geändert von moon-x am 27.04.2011, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von BrotherDjango » 27.04.2011, 08:14

Ganz klar MC! Du solltest ihn in der Liste unbedingt aufnehmen. Der Typ spielt unfassbar gut. Erst liegt er gegen White-Ra 2:0 zurück und dann gewinnt er mal ganz easy 3 Spiele nacheinander. Ich glaube fast jeder wo das Spiel gesehen hat wird mir recht geben, dass MC mit White-Ra nur gespielt hat. Er wollte es vielleicht noch für die Zuschauer spannend machen und strengte sich daher bei den ersten beiden Spielen nicht ganz so an.

Auch beim Spiel gegen Idra zeigte er was in ihm steckt! Idra hatte überhaupt keine Chance zu gewinnen und spielte beim 2. Match aus Verzweiflung heraus nen 6 Pool, weil er keinerlei Idee hatte wie er MC bezwingen kann. Das war dann natürlich ein schnelles "GG" in Richtung MC.

Sein Micro mit Stalker und Sentrys ist extrem stark.
I Love SC2 & Bild Towers

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von Exekutor[NHF] » 27.04.2011, 08:31

Ich habe zumindest noch mal MC (der meiner Meinung nach auch der solideste Protoss ist) hinzugefügt. Das Problem ist, dass in Korea ziemlich viele Protoss mitmischen und das die Liste etwas sprengen würde, die alle aufzunehmen.

SlayerS_Alicia hat finde ich auch enorm viel Potential und Mill.Adelscott mit seinem "gateway-units only build" finde ich auch sehr inspirierend.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von moon-x » 27.04.2011, 08:48

ich würde allerdings nicht drauf wetten, dass MC tatsächlich der "beste" toss ist. im game gegen whitera hat er im letzten game mit cheese gewonnen - hätte whitera das gescouted (wundert mich immer wieder, dass berufsspieler nicht immer ihre eigene base überprüfen - grade wenn die wege zum gegner so lang sind) - dann hätte whitera das sicher reißen können.

mfg
Bild

Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von terranfreak » 27.04.2011, 11:49

Statistisch gesehen ist es Mc
doch White Ra find ich persönlich einfach geiler, sein stream sehr zu empfehlen besonders wenn er special tactics macht ;)
Aber die andern sind auch net schlecht was mich bloss überrascht hat war das 3:0 HasuObs gegen Boxer in der TSL das ist auch schonmal ne leistung
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von Jack » 27.04.2011, 11:52

Exekutor[NHF] hat geschrieben: SlayerS_Alicia hat finde ich auch enorm viel Potential und Mill.Adelscott mit seinem "gateway-units only build" finde ich auch sehr inspirierend.

Grummel.....da hat mir jemand die Taktik geklaut.
Da ich Collossi Hasser bin hab ich nochnie einen gebaut....egal :D

Ontopic:Also ich find WhiteRa auch ziemlich cool,der hat ja auch schon Starcraft BW gespielt und da garnet schlecht.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von BrotherDjango » 27.04.2011, 13:55

Ich hab jetzt auch schon 3 mal den Livestream von White-Ra mir reingezogen. Er ist echt sehr nett und ein sympathischer Kerl. Man lernt recht viel wenn man ihm beim spielen zuschaut. Auf seiner Homepage lädt er auch öfters mal ein Replay-Pack hoch (kenn die Adresse leider nicht!).

Nach einem Match konnte er sich nen Spruch in Richtung Gegner nicht verkneifen: NO "GG", NO GOOD PLAYER :mrgreen:
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
ivel
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 03.12.2010, 17:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von ivel » 27.04.2011, 15:02

Den kenn ich ja garnicht??

muss mich gleich mal informieren .

Danke das ihr den hinzugefügt habt
XXIvelXX is hia for Aiur

Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t » 27.04.2011, 19:59

Es sind alle sicher Weltklasse, einer von denen ist halt für eine gewisse Zeit besser als die anderen aber das wechselt ja immer wieder.
Also habe ich für Socke gestimmt, den er spricht Deutsch und sieht echt grandios aus ;)
Toller Typ.
Bild

Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von moon-x » 29.04.2011, 22:35

socke und white-ra auf einem level zu sehen ist schon fast bizzar :-)
Bild

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von Infiltrat0r » 30.04.2011, 09:09

MC der Beste, White-Ra der sympatischste(auch vom Spielstil her).
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von phantom » 30.04.2011, 22:18

hab mal fuer whitera gestimmt ...

ich finde seine taktiken inspirierend ... :D
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !

Casualties777
Space-Marine
Beiträge: 54
Registriert: 28.02.2011, 09:19
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Diamant

Re: Aiur sucht den super Protoss!

Beitrag von Casualties777 » 02.05.2011, 06:22

HasuObs und Whitera,

schaue von beiden gern die Replays und finde sie sehr aufschlussreich.

Aber am meisten sehe ich zu HasuObs auf, sein Spielstil gefällt mir und mit welcher Strategie er es angeht.

Antworten